@th
Guck mal ins CryWiki->CommunityTutorials. Da findet man praktisch alles
Ich zumindest bin größtenteils ein Vertreter von der "Lern es selbst und es wird am nützlichsten sein" Fraktion.
Klar frage ich auch mal und Tutorials sind für den Start äußerst wichtig. Ich denke aber auch, dass man durch andauerndes Fragen und Tutorials nachschlagen selber nicht wirklich was dazulernt für den längeren Zeitraum.
Wenn man sich da selber durchqüält, nachdem man die Basics durchs Tutorials gerafft hat, kriegt man am meisten hin, so habe ich es jedenfalls erfahren.
Zum Beispiel war der Crysis C++ Code ohne jedes Tutorial erstmal schier übermächtig, aber nach fast 3 Jahren weiß ich mittlerweile recht exakt, wo ich was machen kann, was natürlich auch für die CE3 hilft
Ein paar mehr Skript Tutorials wären aber definitiv nicht schlecht, zumindest ein Index, wo man was finden kann.
Andere Genres wird es dann sicher Beispiele geben, sofern das erstmal möglich gemacht wird
Bestimmt nicht. Crytek finanziert sich sicher fast schon von den Einnahmen durch das US Militär, da die die CE3 intensiv nutzen, genauso wie Hubschrauber Firmen und die Dubaier Polizei z.B.joa ob sie noch Talente finden wollen ist so die Frage. 650 Angestellte und ne finanziell echt maue Zeit in den letzten 2 Jahren....
Neue Talente suchen sie sicher auch noch, allein in Frankfurt sind 20 Posten oder so frei (siehe Homepage )![]()