Kolga, hat der Typ da zufällig auch erzählt wie die Ce3 das errechnet? Muss man das Schadensmodell schon im 3d Studio vorbauen oder wird das dynamisch errechnet?
Sieht nämlich goil aus, auch wenn Destruction wie in Bfbc2 noch geiler wäre...![]()
Kolga, hat der Typ da zufällig auch erzählt wie die Ce3 das errechnet? Muss man das Schadensmodell schon im 3d Studio vorbauen oder wird das dynamisch errechnet?
Sieht nämlich goil aus, auch wenn Destruction wie in Bfbc2 noch geiler wäre...![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Interessant, hübsch, gut. Mehr davon irgendwo rumfliegen?
Sonstige Aufnahmen? Gut gemacht!
@ foofi:![]()
Geändert von Willy (04.10.2009 um 20:49 Uhr)
Nur zur eurer Info: Eine DVD (8GB) mit den Interviews, die ich auf der GDC geführt habe, ist morgen auf den Weg nach Warpy. Sodann stellt er die, die wir dürfen, online.
Was ihr immer alles nach und nach ausgrabt, wow. Vielen dank, so bleibt die Stimmung oben!
Schaut gut aus nur bei dem game weiß net die waffe find ich bisschen zu hoch gelegt das sieht so voll aus aufm Bildschirm
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!