Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Was ihr immer alles nach und nach ausgrabt, wow. Vielen dank, so bleibt die Stimmung oben !

Professional Avatar von Spay

Standard

Schaut gut aus nur bei dem game weiß net die waffe find ich bisschen zu hoch gelegt das sieht so voll aus aufm Bildschirm
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus nur bei dem game weiß net die waffe find ich bisschen zu hoch gelegt das sieht so voll aus aufm Bildschirm
    Das ist nur eine Vorzeigewaffe, da ändert sich noch einiges.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Vorzeigewaffe, da ändert sich noch einiges.

An der Vorzeigewaffe ?
    Wofür`?
    Wer sagt dass sie aus einem Spiel ist?

Professional

Standard

Die blöde Post soll sich mal beeilen . Dauert ja echt..

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, das kann ja schon fast nicht mehr an der Post liegen. Warpspeed hat sicher auch noch andere Sachen zu tun... oder die Post ist unterwegs in seine Zweitheimat im Süden?!?

aber ich bin auch gespannt, welche features da angesprochen und angekündigt wurden... um zu spekulieren welche wegfallen werden ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, das kann ja schon fast nicht mehr an der Post liegen. Warpspeed hat sicher auch noch andere Sachen zu tun... oder die Post ist unterwegs in seine Zweitheimat im Süden?!?

aber ich bin auch gespannt, welche features da angesprochen und angekündigt wurden... um zu spekulieren welche wegfallen werden ^^
    Ist noch nicht angekommen. Ich werde die Tage warten, bis das Teil zurück kommt und dann als Einwurf Einschreiben nochmal versenden.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    etwas längere Antwort: teilweise ja!

Es wird auf Playstation 3 und Xbox360 laufen. Damit ist wohl klar, dass es auch auf mittelklasse PCs (von heute) gut bis sehr gut laufen wird/muss. Die CryEngine 3 ist ja sehr skalierbar, eben WEIL sie auch auf den recht schwachen konsolen laufen wird und muss.
    wie bei der CE2 kannst du diese so hoch schrauben, dass JEDER Rechner kapitulieren wird.

Es ist eine Einstellungssache und auf normalen Details sicher mit Mainstream Gamer PCs siher sehr gut spielbar.

Natürlich ist das erste Ziel eines PClers: Besser aussehen als auf Konsole. Das hätte ich sicher auch versucht, aber so schwer wird es bestimmt nicht sein!

Die meisten aus der Community haben ein halbes Vermögen für Hardware bezahlt und laut Crytek wird man den Unterschied auch merken! Da habe ich extra danach gefragt, das habe ich auch im GDC Thread stehen.
    Geändert von foofi (01.11.2009 um 10:27 Uhr)

Professional

Standard

Sehr viele Konsolenspiele unterstützen gar kein Full Hd, zB Killzone. Aber die Ce2 sah ja schon extrem gut aus. DIe ce3 hat halt ihren Konsolensupport, ein paar Verbesserungen und gute Perfomance. Ich hoffe sie haben die Benutzeroberfäche für die SmartObjects und Anchors und die Texturen verbessert.
    Wie auch immer, zur KI haben sie nichts gesagt, es scheint mir ja so dass es dazu nix zu sagen gibt :/

Stichworte