Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Guckt mal hier, danke an Mocib von inCrysis fürs Finden:

Zumindest ist es jetzt "offiziell" bestätigt, dass auch Crytek Budapest an einem CryENGINE 3 Spiel arbeitet.
    und das weiß ich seit letztem September, wo ich zusammen mit Black Death in Budapest war. Sagen durfte ich aber nichts... puh, bin erleichtert und froh, dass es endlich mal offiziell wurde und diese Geheimnisstuherei und Aufschiebung so lange gedauert hat.

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Sind sie das?
    Die Hauptentwicklung ist in Frankfurt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    und das weiß ich seit letztem September, wo ich zusammen mit Black Death in Budapest war. Sagen durfte ich aber nichts... puh, bin erleichtert und froh, dass es endlich mal offiziell wurde und diese Geheimnisstuherei und Aufschiebung so lange gedauert hat.
    Hehe die Geschichte dazu ist am geilsten. Echt, musste voll lachen als du mir das erzählt hattest.

P.S.: Hauptentwicklung ist in Frankfurt, denke in UK wird dann auf Konsole optimiert und getestet in Sachen Konsole. In UK sitzen nun mal die Crytek Konsolen profis.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bitte, lasst UK nicht den MP Part machen! Engländer sind die größten Noobs in Sachen MP...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bitte, lasst UK nicht den MP Part machen! Engländer sind die größten Noobs in Sachen MP...
    Wenn es einen MP gibt, bin ich mir sicher das der vom MP-Team in Frankfurt gemacht wird. Den dort sitzen die MP-Gamedesigner.

Aber denke das gehört eher in den Crysis 2 Thread....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wenn es einen MP gibt, bin ich mir sicher das der vom MP-Team in Frankfurt gemacht wird. Den dort sitzen die MP-Gamedesigner.

Aber denke das gehört eher in den Crysis 2 Thread....
    Hoffentlich, sonst wäre das grauenhaft geworden!

Ach so 50/50, wir sprechen ja teilweise über CE3... zwar nur über ein Spiel welches diese Engine nutzen wird aber wir sprechen drüber.

Nja... b2t.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mich wundert immer, wenn von Leuten über die Engine gelästert wird, wenns nicht soo toll aussieht wie sie Erwartet haben.

Einerseits ist das ja wohl klar, dass man auf Konsolen nicht die grafische Pracht erreichen kann, wie man sie auf dem (um einiges leisztungsstärkeren) Pc hat.
    Andererseits hat die Engine nicht unbedingt so viel mit einer visuellen verbesserung zu tun.

Dies erreicht man durch höher aufgelöste Texturen und detailliertere Models (und wie man hier in einigen Thread sieht durch die ToD). Die Engine muss das alles natürlich unterstützen, aber ich kann die allertollste Engine der Welt nehmen, solang ich ein paar Models mit 20 Polygonen reinpack und 32x32 Texturen sieht es einfach nur besch**** aus

Ich denke das einzige was sie groß an der Engine geändert haben sind die skalierbarkeit und Umsetzung auf die Konsolen. Hier und da verbesserungen, in der Physik vielleicht, aber ne bessere Grafik hätte man auch mit der CryEngine2 durch bessere Models und Texturen erhalten können (siehe rygels Texturupdate)

Egal, ich freu mich drauf, auf die neue Engine, auf Crysis 2 und auf andere SPiele die die CryEngine nutzen (hoffe ne Menge hersteller setzen auf meine Lieblingsengine )

Standard

Stimm dir zu Monkey.

Mich wunder immer, das manche Leute immernoch nicht wissen was an der Engine optimiert wurde obwohl das ausdrücklich gesagt wurde.^^ Das ist nur die Cryengine 2 mit paar besseren features und der möglichkeit auf der Konsole abspielen zu lassen, was man da gleich alles reininterpretieren muss.^^

Achja... könnte das dann mal mit den Konsolen aufhören? Im ernst, es nervt "Öhhhh Konsolen sind aber schlechter in Sachen Leistung", das haben wir jetzt 893589 mal in 93 verschiedenen Threads stehen. ._.

Edit: Da kannst du lange hoffen Monkey.^^

VIP Avatar von foofi

Standard

P.S.: Hauptentwicklung ist in Frankfurt, denke in UK wird dann auf Konsole optimiert und getestet in Sachen Konsole. In UK sitzen nun mal die Crytek Konsolen profis.
    ja, die Konsolenentwicklung ist auch in FF.

Professional Avatar von Willy

Standard

Bei der Flexibilität, die Firmen heute erwarten und fordern, halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Crytek einige UK-Entwickler freundlich und bestimmt gebeten hat, zumindest für eine Weile nach Frankfurt umzusiedeln.

Außerdem:

- Q:Cevat Yerli said in an interview that when he went to the UK, to see the Free Radical studio, he only saw consoles and that Frankfurt was entirely the opposite of this. Do you guys have consoles now, or did Frankfurt stay a PC only studio?

- A: Yes we have consoles. I have an xbox 360 dev kit in front of me now.
    Inside Crytek - Jey Hicks - Community Answers!

VIP Avatar von foofi

Standard

@willy die entwickeln schon lange für Konsolen, da war Crysis noch nicht draußen. Das hatten wir schon von der CSummit 2007 berichtet...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte