http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=48941
Grafikbug? ._.
Druckbare Version
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=48941
Grafikbug? ._.
@TheMegaMaster
Naja die Stelle ist denk ich mal hier jeden aufgefallen...
Ich sag es einfach mal so...wartet doch einfach mal ab bis was "richtiges" kommt...einfach mal so auf ein richtiges HD Video oder so...den das ist einfach nur hochskaliert und auf die schnelle gerendert....mehr nicht...
jetzt weiter drauf rumzuhacken würde ich sagen bringt nu auch jetzt nichts mehr
offizielles "TEASER" Video....ich sag es mal so...Teaser sind Teaser...das kann mittlerweile jetzt schon ganz anders aussehen...wer weis wann der gemacht wurde...kann doch schon ein Monat vorher gemacht worden sein...
und naja...ich war auf den Trailer ab und dann fange ich an darüber so richtig zu schreiben....
@Mykill
/agree^^
So würde mir persönlich Deutschunterricht Spaß machen :D
Ne mal im ernst..das ist ein 1 minütiges Video...zudem noch auf Konsolen zugeschnitten...daran kann man nun wirklich nicht ablesen wie die Engine aussehen wird.
Zumal sie laut Crytek 2012 erst released werden soll, sprich 3 Jahre noch...abwarten und Tee trinken :cool:
So ich würde das jetzt gerne zum letzten mal hier ansprechen.....
Das Video war nur ein kurzes, EINE MINUTE um es genau zu sagen!
Hat Crytek schon irgend welche Infos uns gegeben? NEIN!
Wartet bitte jetzt einfach mal ab. Crytek wird dazu noch Vorträge machen usw. wartet bitte auf was richtiges. Ich habe an der Minute noch garnichts beurteilt.
Des weiteren war es low res.
Also bitte hört jetzt auf mit den diskussionen über das ist nicht gut dies und das und jenes.
Sonst muss ich/wir es leider so machen und machen den Thread dicht, bis neue Infos von Crytek kommen. Also reißt euch jetzt zusammen.
Jungs jetzt hört doch auf...streiten bringt jetzt auch nichts bzw nicht hier in diesem Thread...unterlasst das bitte und klärt das Bitte per PM - DANKE
so und jetzt könnten wir nun hoffentlich wieder :b2t: gehen ;-)
ich muss jetzt nochwas nachfragen bzw sagen weil hier immer viele fragen ob die CE3 Konsolen only is also soviel ich jetzt weis und im inet gelesen habe ist sie es nicht sie kommt auch für den pc raus!!! Wen ich mich irren sollte bitte berichtigt mich aber dan auch bitte mit qullen!!
http://www.golem.de/0903/65852.html hiert steht nähmlich auch für pcs mit direkt x 9 und 10
Lese den Thead, dann weißt du schon das das bekannt ist.
Klar kommt sie für PC, wenn nicht wäre es ja schwer dumm von Crytek;)
Und das Video zeigt nur Szenen einer Konsolen Version. Also abwarten.
Ich denke Crytek wolllte mit dem Video nur zeigen, das es möglich ist die Cryengine auch auf Konsolen zum laufen zu bekommen;) nicht mehr und nicht weniger.
ich finde den Diskussionsstil hier nicht korrekt. Solange man positiv über den Videoschnipsel spekulierte, war das in Ordnung (Stichwort: Boaaa, die neue Engine wird RULEN!!!!!!). Spekulationen hingegen, die diese Euphorie etwas bremsen wollten, gelten als unzulässig weil Spekulation. Ich meine das keineswegs provokativ, nur als kleines Feedback. Ansonsten bin ich auch dafür die Füße still zu halten (auch mit positiven Spekulationen!!) und auf Info´s zu warten. So, Amen :)
Stimme ich dir generell zu, hier ist teilweise eine große Euphorie unterwegs, aber ich denke es wurde von uns (Moderatoren) gut behandelt, auch wenn ich hier nicht eingegriffen habe.
Allerdings, wer meckern will, muss sich hier ja nicht mit unterhalten, wir sind ja eigentlich alle Crytek-Fans ;)
Und alle Pessimisten die den Post lesen: Ich war selber etwas enttäuscht, aber es ist schließlich eine frühe Version und immerhin für Konsolen, da kann man keinen riesigen Sprung erwarten ;) (<--- hat keine Konsole)
Zudem wurden neue Umgebungen gezeigt. (Die allerdings, wie schon erwähnt, UT3 ähneln ;p)
"We use far newer tech that just full dynamic lighting, we are currently using a system called deffered lighting. More info to be released throughout the week."
Das klingt doch zum Beispiel schonmal interessant.
Sonst bin auch ich erstmal kritisch.
CryENGINE 3 WII Version
http://www.youtube.com/watch?v=QPNGf...layer_embedded
:p
Lol wii version :D
mhh wenns läuft daumen hoch ;)
Und nochmal wegen der Viewdistanz, Leute das ist das erste Video da kann nicht alles gleich Bombe aussehen...
Ausserdem glaube ich das sie die Viewdistanz und ohnehin die Grafik noch verbessern werden !
Hier News :
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=27428
Sieht euch das an :
http://www.incrysis.com/images/stori...CryENGINE3.pdf
Baggis Bild ist dabei :aua:
Ich sag nur:
Zitat von Mocib:
CE3 tech demo video (2m55s, 362MB) with new scenes and PS3/360 parts labeled uploading...
Ich kanns kaum erwarten :P
wo bekommt man das 362mb video her?
edit: kk, boah hammer!
Mocib scheint das grad zu uppen. Also sollten wirs bald laden können :D
Neues Video
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=45652
edit: bzw das gleiche wie gestern, aber länger und mit neuen scenen!
Seht ihr, da sieht die Viewdistanz aauch schon viel besser aus !
Amazing, ich bin überwältigt. Sieht alles zugeil aus. Die Mukke passt auch 1A.
PS. Ich finde PS3 Version guckt ein kleines Stück besser aus ;-)
Jungs gleich als Warnung...das Video ist einfach nur länger wie das erste...da ist nichts so groß verändert worden oder so...
Nicht das gleich sich viele wieder aufregen das des so schlecht aussieht...;-)
Wartet einfach ab was kommen wird :D
Schaut schon echt nice aus, aber ich warte immer noch auf ne Pc Footage! :smile:
hammer hammer - zum Glück hab ich ne ps3 - sieht laut Videovergleich besser aus aber egal. Egal was da Crytek bastelt - es wird gekauft.
Habt ihr aber bei der Insel da den Unterschied zwischen den beiden Konsolen schonmal gesehen...also ich seh es nur auf die Viewdistance...
Detail brauch ich ja net reden, weil das Vid so ne miese Quali hat....naja...^^
Wann kommt es auf HQ hoch ? HQ ist schneller :(
Die haben nichts auszusagen :roll: (Jap, genauso wie das Video)
Ich fand auch dass es auf der PS3 besser aussah, obwohl die gezeigten Ausschnitte ja auch unterschiedlich waren und es damit nicht gerade einfacher machen.
Die Mukke hat wirklich gut gepasst!
Was mich wirklich noch interessiert ist ob die bei dieser Szene hier geschummelt haben oder ob nun wirklich an neuen Techniken gerabeitet wird die es erlauben die Umgebung zu zerstören ("procedural breaking"?)...:
http://www.abload.de/thumb/demotfy6.jpg
Ich werde mir aber trotzdem weder Glotze noch Konsole holen sondern warte weiterhin auf neues PC-Footage! :D
@Biggreuda Ja das ist es , denke ich mal 8-)(hoffe ich,was auch immer :D )
Gibts den Download noch wo anders bei mir funkt er ned -.-???
dieses Ruckelartige, liegt das an youtube? die wmv ruckelte gestern nicht...
Hm, ich hab 600kb/s, ich lad es gleich mal auf unseren Server, falls Kolga das noch nicht gemacht hat ;)
Mir ist kein ruckeln aufgefallen, lad es am besten runter, dann weist du es sicher ;)
Edit:
Bei mir war der Download für Crymod/MyCrysis extrem schnell, hatte es in weniger wie einer Minute...
Edit2:
Okay, bei mir stand da noch 1 drunter wo jetzt 68 steht (downloads).
Wahrscheinlich sind deren Kapazitäten schnell ausgereitzt^^
Ich empfehle es jedem RUNTERZULADEN!
Es lohnt sich definitiv, die qualität ist gleich 10 fach besser, und so schaut es wirklich mega geil aus! (Trotz Konsole :smile:)
Warum denn (wieder) nicht für PC? Oo
Iwie kommen jetzt nur Games für Consolen?
Laut Diesem satz schon ;)
"All environment in CRYENGINE3 can be dynamically physicized, regardless of their nature (wood, steel, concrete, natural vegetation, cloth etc) This allows procedural destruction of as much of the environment as the game requires. All broken objects or parts can be interactive, with realistic properties such as mass, buoyancy, etc. applied to the debris"
Nicht wieder sondern immer noch!
Es ist das gleiche Video, bzw. vorher gab es nur den Teaser dazu.
Meine Güte, an Spielen mangelt es doch echt nicht, wenn du zu viel Zeit hast empfehle ich dir weitere Hobbies oder einen Nebenjob ;)
Aber ich muss zugeben dass ich auch sehnlichst auf die Verbesserungen der CE3 was PCs angeht warte...!
So, fertig angesehen, gefällt mir schon etwas mehr- die Qualität war vorher komisch.
Bin aber noch gleicher Meinung, die Grafik ist praktisch gleich, nur die Umgebung (Stadt) ist jetzt auch verfügbar.
Auf den Konsolen sieht First Light bei Island nicht so gut aus (Sichtweite, Plastizität), hatte was von den Alphavideos der CE2.
Kolga sitzt schon dran, kann noch eine Weile dauern, sollte aber in einer Stunde eingebunden sein ;)
Lad auch grad die 230 mb HD version auf youtube..
Ah geil, "Infinite World"
Keine begrenzungen mehr im level, nice nice!
@Andyll boah hammer - bitte sofort Link posten
Hm................nun ja. Das Video gefällt mir schon recht gut.
Ich lasse mich einfach mal überraschen, was wir noch alles zu Gesicht
bekommen und wie die neue Engine später läuft und was dann wirklich
alles vorhanden ist. Darauf bin ich eher gespannt. ;)
Woa geil. Würde CryTek ne Frau sein, würde ich mich verlieben :oops:
Also echt auch wenns (nur) füt Konsole ist ... die ersten Szenen sind wenn man die Grafik betrachtet echt Grottich.
Auch wenns noch lange nicht die Final version ist muss ich sagen das man bei Konsolen eigendlich mehr herausholen kann.
Siehe GTA4 läuft bei mir ******* und sieht auch so aus auf PS3 läufts gut und sieht gut aus...
Also gefällt mir eigentlich nix an dem Video außer die letzten Szenen im Wald die sind ja mal der absolute hammer, passt allerdings von der Grafik nicht zu den anderen Szenen... mhhh naja abwarten...
Das stegt in dieser .pdf broschüre, weiß leider nicht genau wo, aber bei incrysis ist das zusammengefasst ;)
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=27428
In der mitte steht das^^Zitat:
CryENGINE®3 Realistic Infinite Worlds
Edit by M3nTo5: Steht auch bei uns im Internen foofi ;)
Die völlig freie Welt und dynamisch zerstörbare Umgebung gibt es doch auch schon in der Cryengine 2.
Crysis wurde ja erst als ein Level geplant, allerdings wurde nachher alles wieder umgeworfen, da es wohl sehr schwierig war diese Pläne in die Tat umzusetzen.
Ohne sich sicher zu sein, dass es technisch möglich ist, hätten sie das Spiel bestimmt nicht auf diesen Grundlagen aufgebaut.
Mauern und realistische Kleidung beziehungsweise bis jetzt nur Duschvorhänge, liegen auch im Editor versteckt.
Neuer Trailer gefällt mir, da werden sich ein paar Leute wohl freuen.
Infiniti ist ein Dehnbarerbegriff.
Schonmal im Editor 16K*16K und 8 Meter per Unit gewählt? :x
( : X != :X , der smylie wird missverstanden)
Realtime Destruction...hoffe das wird kein Schuss in den Ofen.
Wenn nicht dann, pewww !
wtf ? Die haben mein Bild benutzt ? Die Klage wird Crytek in die Breitseite treffen !
Bin eigentlich sehr froh, dass die Engine auf den Konsolen erscheint, aber ich will jetzt endlich MEHR sehen, sprich was die Konsolen wirklich können !
http://www.abload.de/img/3w2m7.jpg
Die Texturen, Weitsicht und Viewdistance sind unter dem Niveau.
Hoffe auf mehr Bilder bzw. Videos.
Laut dem PDF Dokument wird Depth of Field und Motionblur dargestellt.
Parralax Occlusion gibt es auch, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das eher den PC zugeschnitten ist oder den Konsolen.
Gerade Motionblur zieht sehr viel Performance.
Noch werden die Konsolen ja nicht bevorzugt, sondern in den Vordergrund gerückt, weil es für Crytek das erste mal ist, dass sie ihre Grafipracht auf einem anderen interaktiven Medium als den PC präsentieren. Dieses Feature steht bei der Cryengine 3 anscheinend auch im Vordergrund. Ich glaube an ein Crysis zwei, mit wieder genialer PC Grafik.
Ich wäre mir da nicht so sicher,die letzten Entwicklungen zeigen wie schnell das gehen kann.
Langjährige PC-Only-Entwickler wechseln zu Konsolen und bringen dann wenn sie überhaupt eine PC Version machen nur einen billigen Port raus.
Die beiden PC-Only Crysis Games lagen weit unter den erhofften Erwartungen ...
Kannst du das mit Zahlen untermauern?
zum Video: Gefällt mir schon ein wenig besser. Je mehr man sehen wird und je mehr Entwicklungszeit ins Land geht, desto besser wird es werden. Crytek ist noch neu am Konsolenmarkt.
Möglicherweise kommt eine PC-Demo zum Abschluss, um allen noch mal die Mäuler aufklappen zu lassen, weil die Version einfach den größten Wow-Effekt hat. 8)
Hab für euch 2 Wallpaper gebastelt, leider nur in Widescreen Format.
http://www.abload.de/thumb/wallpapermrsb.jpg
Spoiler In Groß:
http://www.abload.de/thumb/wallpaper2f01l.jpg
Spoiler In Groß:
Hier hab ich das CryEngine 3 Logo nochmals verbessert und eine höhere Auflösung verpasst. Vllt kann es Warpspeed in der Galerie austauschen.
Spoiler CryEngine3 Hi-Res:
Ich denke nicht das sich Crytek "gegen" den Pc stellen wird, da dort eine große Modder Community zu grunde liegt und sie diese nicht einfach sterben lassen werden.
Ausserdem wurde Crysis, laut eines Interviews, besser verkauft als Far Cry, lag zwar vllt trotzdem unter den Erwartungen, aber kann mir bei Crytek echt nicht vorstellen das sie nur noch "Console Only" produzieren und schlampige Portierungen machen.
Und ich denke auch das sich die Engine gut verkaufen lässt, bzw. hoffentlich einige Entwickler die CE3 für sich entdecken können.
Mfg Scaleo
Zum neuen Trailer:
Ich muss sagen das sieht alles wirklich sehr nice aus, jedoch geht da wahrscheinlich noch mehr bei der Konsole.
Hoffentlich brauchen sie nicht die alten Waffensounds wieder, was im Trailer sehr schön zu hören ist.
Jedoch warte ich jeden Tag auf eine PC Demo.
Das wird wohl 90 % aller User hier im Forum mehr interessieren :D
Das wird leider auch als Wallpaper nicht besser. :-( Nichts gegen deine Mühe - die Island-Szenen sind einfach nicht hübsch, jedenfalls nicht so sehr, wie man das gewohnt ist. Als Thumbnail sieht es aber sehr gut aus. :mrgreen:
Von den bisher gezeigten Screens ist das mein liebster! :) Wer mal in einem Wald war, kennt solche Stellen gut. Einfach schön. 8)
Danke. Sorry, wenn das blöd kam, aber ich finde es richtig, dass man seine Thesen auch mit Quellen belegen kann. Gibt genug Leute, die einfach ihre eigenen Ideen als Fakten ausgeben.
Schön, dass du nicht dazu zählst. :-)
Also Konsolen haben allgemein immer schlechtere Grafik als Computer.. siehe PS3 und XBOX 360 nicht einmal da kann man Anti Aliasing einstellen, ich hab Battlefield Bad Company gespielt, AF und AA ist ja aus? ich wunder mich was geht jetzt ab? die PS3 hat 8 CPU Kerne und eine " so gennante" HIGH END Next Gen Grafikkarte ... also gut wenn Antialiasing und AF nicht geht .. dann weiß net wie es mit Crysis gehen soll, ja gut viele von uns haben Crysis ohne AA gespielt aber auf PC sieht Crysis allgemein immer besser aus als auf den Konsolen... Was soll das? ich mein Konsolen haben prinzipiell immer schlechtere Grafik als Computerspiele, Crysis auf PC da kann man ja noch eine config benützen oder eine veränderte TOD bzw. Installer die allgemein die Grafik schöner machen.. DX9 zu DX10 und so, wie soll dann Crysis auf die Playstation 3 aussehen? ohne Antialiasing ist das blöd .. bin trotzdem gespannt .. würde ich nie zokken weil ich ein totaler PC Fan bin und ich liebe PC Ego Shoter und sonst noch irgendwelche Spiele ... Konsolen.da finde ich nur Fußball und Autorennen Spiele gut .. mehr net .. ego shoter kannst in die Kiste kicken..
So, hier das Video auf youtube (HD natürlich 8))
http://www.youtube.com/watch?v=5TCqdcu8yF0&fmt=22
Hier nochmal ein Vergleichsbild. Hab den Screen selber gemacht.
http://www.abload.de/img/unbenannt-1kopiezp9k.jpg
Originalgröße.
http://www.abload.de/thumb/00004ktb5.jpg
Also mir gefällt das gezeigte Material für Konsolen sehr gut :) Gerade bei den Limitierungen bin ich mir sehr sicher, dass Crytek da alles rausholt was möglich ist, wenns wer schafft dann die Jungs und Mädls bei Crytek.
Wenns um die Techvideoqualität geht, frag ich mich nur gerade wo die Projekte von früher sind, kann mich da noch dunkel an FarCry erinnern wo der Herr Bauer so ein schönes Level gebastelt hatte nur für die Demo. Wäre eventuell von Vorteil gewesen, vorallem würde mich persönlich als nächsten Schritt der direktvergleich der 2 Konsolen interessieren. Also ich bin schon sehr gespannt was auf uns so zukommen wird :)
Danke Baggy aber kanst du das bitte in Zukunft in Spoiler reinposten? :D
Also wenn man sich die HD Version der Demo anschaut, merkt man schnell (vor allem bei der Vegetation), dass die Grafik auf der Konsole irgendwie schlechter aussieht. Die ViewDistance ist leider sehr gering...
Was auch sehr stark auffällt, ist der Treppenstufeneffekt bei der Grafik.
Hoffentlich tut sich da noch einiges.
Aber allem Anschein nach hatte ich Recht mit der Zeitreise :D:D
Man sieht an einigen Stellen ringförmige Portale ^^
schöner Vergleich Baggi
die Tod bei der CE3 sieht wirklich gut aus, dafür wirkt der Rest einfach nur wie Crysis mit Mittleren Einstellungen
es ist mir auch egal, ob einige meinen es sei ja nur ein Trailer, bei sowas will man zeigen was möglich ist und im Vergleich zum PC ist nunmal nicht soviel drin
Oder weil sie Radical Design gekauft haben (Timesplitters) xD
Ne also mit Antialising das is kein Problem, ein bisschen Blur dazu (Killzone 2) und das geht dahin :P
Hab das Bild nochmal beschriftet:
Spoiler CryEngine 2 vs 3:
Schauts euch es genau an.. also Vergleich zwischen PC und Konsole .. bei der Konsole ist es so komisch.. alles so dunkel als ob das eine Welt der Hölle wäre.. und dann schaut euch das bild vom PC an .. sieht aus als ob es hier auf der Welt wäre also sehr schön hell und gut.... schon komisch.. dann noch die Berge so verschwommen.., viewdistance kannst du knicken bei der konsole.. während wir noch Bäume sehen die kilometer weit weg sind (PC) sieht man bei der Konsole garnix mehr einfach ne leere hässliche verschwommene Fläche (Konsole)
die Blätter und Palmen also Vegetation sehen allgemein net besser aus ... die sind so alle verschwommen.. und Kantenglättung kommt noch dazu also viel spaß wird man net haben nur wenn der Gameplay gut wird auf der Konsole .. wo ich dabei bedenke das auf PC immer bessere Gameplays gibt als Konsolen.
Naja.. Geschmackssache .. Konsolenfans freuen sich und wir ärgern uns .. warum? wir wollen auch CryEngine3 auf PC .... ist doch viel geiler .. wenn für uns was kommt was ne generation vorraus ist .. dann hat Crytek ne arbeit geleistet die kein Spieleentwickler mehr schaffen kann.
lol das ist doch völliger bullshit.
Konsolen haben am Anfang bessere Grafik als die PC´s aber nach ner Zeit lässt das nach, weil man die Konsole nicht aufrüsten kann. Die PS3 hat keine echte 8 Kern. ;-) Bei der Physik liegt die PS3 vorne aber nicht bei den Texturen.
Das wiederum sieht man in dem Video.
Und AF und AA hat die X360 Standardmäßig. Aber sowas macht bei Crysis kaum ein Unterschied und auf einem LCD TV sowieso nicht.
Man kann es in dem Video genau sehen. Bei der PS3 entfällt das AA wodurch das Bild schärfer wirkt aber strunzeliger. (Vegetation)
Bei der X360 ist das mehr softy, weil AA genutzt wird. (Achtung hackt jetzt bitte nicht auf mir rum ich sehe das nun mal in dem Video so. Es könnte aber auch anders sein.)
Ja tschuldige.. sind keine echte 8 Kerne die werden ja nur Simuliert .. stimmt ..:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=kIdp8pxp1zc
posted
€
wollt ich ja schon gestern unkommentiert linken..
STIMMT!! Klar :D
Daher kannte ich diese Portale :D
Hab schon die ganze Zeit überlegt xD
Prinzipiell wäre das doch was, dass sie Radical Design gekauft haben. Ich hab TimeSplitters schon immer gemocht, so würde es bestimmt ehrenhaft weitergeführt werden 8)
@Willy:
Nur wegen den Effekten glaub ich irgendwie nicht. Dafür hätten sie auch andere Dinge nehmen können ;)
Hallo des is das erste Video, glaubst du wirklich Crytek macht nen Schritt zurück...ich denke nicht. Außerdem steht Crytek für Grafik pur und es wird sich noch einiges ändern bis die Engine erscheint.
Crytek wird uns dann allen wieder zeigen, wo der Hammer in sachen Grafik hängt.
Aso und noch was Crysis läuft nicht mal mit ner GTX280 auf Very High und dann soll es auf ner Konsole so geil aussehen wie aufm Pc.. is klar.
Huhu, nochmals, dass ist eine frühe Version und für Konsolen aufbereitet ;)
PC -> noch keine Infos!
Finale Version für Konsolen -> noch keine Infos ;)
Glaub ich kaum.. war bei PC Version auch soo am anfang war die Grafik von Crysis unglaublich geil .. dann nach ner Zeit wurde die Grafik verschlechtert .. naja verschlechtert ist das falsche Wort ja ich weiß aber ihr wisst was ich meine ..
http://www.pic-upload.de/thumb/25.03.09/grhteh.jpg
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=8497 (Sehr alte Vergleiche zwischen echte Bilder und Crysis Grafik)
http://www.pic-upload.de/thumb/25.03.09/wbnwcv.jpg
http://www.pic-upload.de/thumb/25.03.09/3e6cv.jpg
Das war Crysis .. :)