Seite 32 von 155 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

ich muss jetzt nochwas nachfragen bzw sagen weil hier immer viele fragen ob die CE3 Konsolen only is also soviel ich jetzt weis und im inet gelesen habe ist sie es nicht sie kommt auch für den pc raus!!! Wen ich mich irren sollte bitte berichtigt mich aber dan auch bitte mit qullen!!

http://www.golem.de/0903/65852.html hiert steht nähmlich auch für pcs mit direkt x 9 und 10
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt nochwas nachfragen bzw sagen weil hier immer viele fragen ob die CE3 Konsolen only is also soviel ich jetzt weis und im inet gelesen habe ist sie es nicht sie kommt auch für den pc raus!!! Wen ich mich irren sollte bitte berichtigt mich aber dan auch bitte mit qullen!!

http://www.golem.de/0903/65852.html hiert steht nähmlich auch für pcs mit direkt x 9 und 10
    Lese den Thead, dann weißt du schon das das bekannt ist.
    Klar kommt sie für PC, wenn nicht wäre es ja schwer dumm von Crytek
    Und das Video zeigt nur Szenen einer Konsolen Version. Also abwarten.
    Ich denke Crytek wolllte mit dem Video nur zeigen, das es möglich ist die Cryengine auch auf Konsolen zum laufen zu bekommen nicht mehr und nicht weniger.

Semi Pro

Standard

ich finde den Diskussionsstil hier nicht korrekt. Solange man positiv über den Videoschnipsel spekulierte, war das in Ordnung (Stichwort: Boaaa, die neue Engine wird RULEN!!!!!!). Spekulationen hingegen, die diese Euphorie etwas bremsen wollten, gelten als unzulässig weil Spekulation. Ich meine das keineswegs provokativ, nur als kleines Feedback. Ansonsten bin ich auch dafür die Füße still zu halten (auch mit positiven Spekulationen!!) und auf Info´s zu warten. So, Amen
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich finde den Diskussionsstil hier nicht korrekt. Solange man positiv über den Videoschnipsel spekulierte, war das in Ordnung (Stichwort: Boaaa, die neue Engine wird RULEN!!!!!!). Spekulationen hingegen, die diese Euphorie etwas bremsen wollten, gelten als unzulässig weil Spekulation. Ich meine das keineswegs provokativ, nur als kleines Feedback. Ansonsten bin ich auch dafür die Füße still zu halten (auch mit positiven Spekulationen!!) und auf Info´s zu warten. So, Amen
    Stimme ich dir generell zu, hier ist teilweise eine große Euphorie unterwegs, aber ich denke es wurde von uns (Moderatoren) gut behandelt, auch wenn ich hier nicht eingegriffen habe.
    Allerdings, wer meckern will, muss sich hier ja nicht mit unterhalten, wir sind ja eigentlich alle Crytek-Fans
    Und alle Pessimisten die den Post lesen: Ich war selber etwas enttäuscht, aber es ist schließlich eine frühe Version und immerhin für Konsolen, da kann man keinen riesigen Sprung erwarten (<--- hat keine Konsole)
    Zudem wurden neue Umgebungen gezeigt. (Die allerdings, wie schon erwähnt, UT3 ähneln ;p)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

"We use far newer tech that just full dynamic lighting, we are currently using a system called deffered lighting. More info to be released throughout the week."

Das klingt doch zum Beispiel schonmal interessant.
    Sonst bin auch ich erstmal kritisch.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Lol wii version

mhh wenns läuft daumen hoch

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    So eine Grafikqualität schafft die Wii unmöglich darzustellen
    ---

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen

Sagt mal, die original Herstellerangaben könnt ihr nicht lesen, oder? Die schreiben ja kein Chinesisch... immer wieder irgendwelche Seiten, die eh nur, wie wir hier berichten.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Und nochmal wegen der Viewdistanz, Leute das ist das erste Video da kann nicht alles gleich Bombe aussehen...

Ausserdem glaube ich das sie die Viewdistanz und ohnehin die Grafik noch verbessern werden !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte