Seite 31 von 155 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@TheMegaMaster

Naja die Stelle ist denk ich mal hier jeden aufgefallen...

Ich sag es einfach mal so...wartet doch einfach mal ab bis was "richtiges" kommt...einfach mal so auf ein richtiges HD Video oder so...den das ist einfach nur hochskaliert und auf die schnelle gerendert....mehr nicht...

jetzt weiter drauf rumzuhacken würde ich sagen bringt nu auch jetzt nichts mehr

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @TheMegaMaster

Naja die Stelle ist denk ich mal hier jeden aufgefallen...

Ich sag es einfach mal so...wartet doch einfach mal ab bis was "richtiges" kommt...einfach mal so auf ein richtiges HD Video oder so...den das ist einfach nur hochskaliert und auf die schnelle gerendert....mehr nicht...

jetzt weiter drauf rumzuhacken würde ich sagen bringt nu auch jetzt nichts mehr
    Jaha aber sowas entsteht nicht durchs hochskalieren eines Videos. Immerhin ist das das erste offizielle Video zur CE3. (Mir wars vorher noch nicht aufgefallen, sry wenn die Stelle schon gepostet wurde.)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das ist schon krass mit einigen von euch.Du hast es immernoch nicht gelernt,wie mir scheint.

@all Wartet doch einfach ab,was Crytek über die Engine zu sagen haben.Ihr werdet merken, dass die Engine nicht schlechter ist als die Cryengine 2

Standard

Jaha aber sowas entsteht nicht durchs hochskalieren eines Videos. Immerhin ist das das erste offizielle Video zur CE3. (Mir wars vorher noch nicht aufgefallen, sry wenn die Stelle schon gepostet wurde.)
    offizielles "TEASER" Video....ich sag es mal so...Teaser sind Teaser...das kann mittlerweile jetzt schon ganz anders aussehen...wer weis wann der gemacht wurde...kann doch schon ein Monat vorher gemacht worden sein...

und naja...ich war auf den Trailer ab und dann fange ich an darüber so richtig zu schreiben....

@Mykill

/agree^^

Prophet

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    ist irgentwie wie im deutschunterricht hier

einer Schreibt ein Gedicht und denkt sich nix dabei und 30 Leute Interpretieren den Mist Stundenlang und lassen keinen Krümel aus bis auch die allerletzten Kleinigkeiten einen Tiefen Sinn ergeben

Nur dass hier das gedicht ein Video ist
    So würde mir persönlich Deutschunterricht Spaß machen
    Ne mal im ernst..das ist ein 1 minütiges Video...zudem noch auf Konsolen zugeschnitten...daran kann man nun wirklich nicht ablesen wie die Engine aussehen wird.
    Zumal sie laut Crytek 2012 erst released werden soll, sprich 3 Jahre noch...abwarten und Tee trinken

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Letzte verwarnung!

So ich würde das jetzt gerne zum letzten mal hier ansprechen.....

Das Video war nur ein kurzes, EINE MINUTE um es genau zu sagen!
    Hat Crytek schon irgend welche Infos uns gegeben? NEIN!

Wartet bitte jetzt einfach mal ab. Crytek wird dazu noch Vorträge machen usw. wartet bitte auf was richtiges. Ich habe an der Minute noch garnichts beurteilt.
    Des weiteren war es low res.

Also bitte hört jetzt auf mit den diskussionen über das ist nicht gut dies und das und jenes.
    Sonst muss ich/wir es leider so machen und machen den Thread dicht, bis neue Infos von Crytek kommen. Also reißt euch jetzt zusammen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

It's not a bug, it's a feature
    Darf ich dich daran erinnern das eine Xbox360 nur 512Mb RAM zur Verfügung hat, eine Ps3 sogar nur halb soviel.
    ---

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Das ist schon krass mit einigen von euch.Du hast es immernoch nicht gelernt,wie mir scheint.

@all Wartet doch einfach ab,was Crytek über die Engine zu sagen haben.Ihr werdet merken, dass die Engine nicht schlechter ist als die Cryengine 2
    Pff es ist mir ehrlich gesagt egal ob irgendein seltsamer Typ im Internet meint, ich hätte irgendwas nicht gelernt. -.-
    Lies dir mal den Therad durch, dann siehst du, dass ich mehrmals genau das gepostet hab, was du schreibst "abwarten, blablabla". -.-

Standard

Jungs jetzt hört doch auf...streiten bringt jetzt auch nichts bzw nicht hier in diesem Thread...unterlasst das bitte und klärt das Bitte per PM - DANKE

so und jetzt könnten wir nun hoffentlich wieder gehen

Stichworte