Seite 202 von 210 ErsteErste ... 102152192200201202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

danke dafür dass du "nachgeschaut" hast
    denn anhand deiner ornder struktuer habe ich erkannt dass du entweder nicht nachgesehn hast oder den offensichtlichen weg genannt hast ^^ sry

im WARHEAD_Object.pak/Objects\Effects\ gibt es keinen Particle_effect ordner...
    es sind nur 25 effects
    im normalen Object.pak sind die gleichen wie in Crysis 1

User Avatar von xXFloXx

Standard

Ich hab mal ne Frage:

Die Objekte von Crysis 2 un dem Free SDK sind ja eigentlich nicht kompatibel mit Crysis Wars und dem ganzen anderen Crysis Zeug (Es wird immer ne Fehlermeldung angezeigt wenn man das Objekt ins spiel ziehen, oder laden möchte). Ich hab sie trozdem mal in Wars Editor reingemacht und festgestellt das ein paar ganz wenige kompatibel sind. Woran liegt das, dass diese Objekte kompatibel sind?
    Geändert von xXFloXx (29.08.2011 um 21:47 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich hab ne Frage, wenn man bei den Vis-Areas eingibt, affected by sun, dann sind nur die äusseren Objekte "affected" aber die Objekte im Raum drin nicht, wie kann ich machen, das auch diese von der Sonne beeinflusst werden?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Hamers

Standard

@xXFloXx
    Entweder wurden diese Objekte noch mit einer älteren Version der rc.exe exportiert oder sie sind in Grenzen kompatibel, weil sie bestimmte physikalische Eigenschaften nicht besitzen. Auf jeden Fall wird kein Objekt perfekt importiert werden können, meistens sind es Zufälle, wo ein Objekt sich einfach nicht so sehr von der alten Dateistruktur unterscheidet, weshalb es der alte Editor noch schafft, es darzustellen

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

naja solange man die objekte (bushes) als .obj exportiert und erneut mit 3DMax mit plugin für Crysis/Wars importiert sollte es klappen...
    nur ich glaube man kann die objekte nicht ganz so einfach in ein 3D programm exportieren....

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Editor fuckt ab nach MOD installation

Hey Leute... ich kriegs einfach nicht hin.

Hier jetzt die Abfolge:
    Ich habe jetzt eine neue interne Festplatte im PC, weil die alte im ***** war.
    So, hab dann jetzt Crysis Wars installiert, dann auf 1.5 Patch upgraded, dann den MOD SDK installiert samt Editor.

Alles funktionierte!

Dann hab ich meine MOD in das Wars verzeichnis kopiert, ein Level geöffnet. Bisschen drin gebastelt. Editor schmiert ab.
    Dann das übliche Problem was ich schon seit langer Zeit hatte:
    - Editor crasht bei öffen von ToD Editor, Facial Editor
    - Beim erstellen eines TagPoints aus der Rollupbar
    ... und wahrscheinlich auch bei einigen anderen Sachen, die ich kein bock habe alle auszutesten.

So, jetzt hab ich dann die Mod wieder gelöscht, die MOD SDK deinstalliert, Crysis Wars deinstalliert.

Dann Wars mit MOD SDK wieder installiert (ohne meine MOD!) und der Editor funktioniert gar nicht mehr.

Die Frage welche ich mir nun stelle ist:
    WO werden die ganzen Dateien gespeichert die den Editor sogar noch fi cken obwohl ich alles restlos deinstalliert und vernichtet habe (ja habe nach deinstallation auch die ursprünlichen Ordner gelöscht)? Rededit.exe hab ich auch alles gelöscht.

Irgendwas aus meiner MOD, muss eine Datei verändern, die den Editor zerfrisst. Denn nur um es klar zu stellen: Ich könnte jetzt selbst den Vanilla Crysis Editor installieren und hätte die selben Probleme!!!
    Es muss irgendwas an Win7 sein, denn bei XP funktionierte der Editor mit MOD und allem. Es muss ein Konflickt mit Win7 sein.

Also, wo sind die verdammten Dateien die alles zerschießen!?
    t(-.-t)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Da diese Standart Schriftgrösse, oder wie das immer heisst, auf 100%? Scheinbar ist die Teilweise auf 150% oder so, was dann zum crash führt
    Ich habe Vista und noch nie dieses Problem mit der Schriftgrösse gehabt, deshalb weiss ich es nicht so genau, aber dieses Probelm scheint relativ häufig zu sein...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Hamers

Standard

Schriftgröße von Windows auf 100% gesetzt?

Editor als Administrator ausgeführt?

Teste mal den Kompatibilitätsmodus zu XP.

Den "HKEY_CURRENT_USER/Software/Crytek" Ordner in der Registry gelöscht?

Den "Meine gespeichterten Spiele/Crysis Wars" Ordner gelöscht?

Mehr würde mir erstmal nicht einfallen.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey Leute

Ich hab ein mühsames Problem. Ich habe auf meiner map die "Objects/Natural/Ground_Plants/grass/nice_grass_bigpatch_tank" Vegetation. Ist alles eig. gut, sieht gut aus und keine Probleme. Jetzt wenn ich mit einem Flashlight draufhalte, passiert was sehr merkwürdiges mit dem Licht... Es gibt wie so eine Art Streifen auf dem Gras aus licht und bewegt sich föllig unlogisch zu meinen Bewegungen des Flashlights über das Gras...
    Es passiert auch nur beim bigpatch_medium...
    Kann imir da wer helfen? Ich hab schon sämtliche Parameter in den Einstellungen der Vegetation umgestellt, da passiert nix...
    Danke und lg
    befubo

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Schriftgröße von Windows auf 100% gesetzt?

Editor als Administrator ausgeführt?

Teste mal den Kompatibilitätsmodus zu XP.

Den "HKEY_CURRENT_USER/Software/Crytek" Ordner in der Registry gelöscht?

Den "Meine gespeichterten Spiele/Crysis Wars" Ordner gelöscht?

Mehr würde mir erstmal nicht einfallen.
    Hab alles schon probiert und bringt alles nichts ... was heißt "Teste mal den Kompatibilitätsmodus zu XP" ?
    t(-.-t)

Stichworte