DragonMen@
Du musst die SDK neuinstallieren, (Is kein ding, is in 5 minuten erledigt).
Am ende der Installation kommen diese Sachen, wie die Export Scripts installieren.
Ich hab diese Anleitung gefunden:
nstalling the MaxExporter, Polybump, the MaxScripts and the CryTiff
is normally done by the installer. The installer software should automatically
detect your actually used version of 3DS Max and installedPhotoshop and integrate
the plug-ins there. You can also add multiple versions of 3DS Max, if you have
multiple versions installed and work with them.
If the automatic installation fails you need to do the following steps:
Copy the plug-in file (CryExportX.dlu) to the plug-in directory in the max
install folder. Create an empty file in that directory using a text editor
(such as notepad) and save the file as CryExportX.ini. The system will fill
this file with information itself. Next time that you start Max, the plug-in
should be automatically loaded. To check, open the Plug-in Manager by
selecting the menu command "Customize"->"Plug-in Manager" and look for
the file "CryExportX.dlu" in the list. (X is placeholder for the 3DS Max Version
Ich hab die Version von 2010 also den ich mal das X durch 10 ersetzen ...
Aber wenn ich das mache kommt bei Starten von 3ds Max ein Error: und zwar dieser (Siehe Anhang)
Was mache ich noch falsch ??
@ Prototype
Nach einer Zeiler, in der "Speed" vorkommt.Es gibt da "normalSpeed" und "maxSpeed".
Geändert von Pat21 (22.04.2010 um 16:42 Uhr)
Hi,
Ich hab im Sandbox Editor mehere Probleme die auch nach neuinstallation noch bestehen bleiben.
Also ich fange mal:
- Wenn ich mit Voxelobjekten eine Höhle baue mit einer Steintextur wird die grün. Liegt das vielleicht an Generate Surface Texture? Wenn ich im normalen Terrain eine dunkle Textur auftrage zum beispiel Aspalt muss ich auch immer lange drüber "färben" das sie wirklich schwarz wird.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
- Wenn ich mit Voxelobjekten eine Höle baue und KI Gegner rein stelle schießen die durch Wände und können mich durch Wände hindurch sehen. Kann man das auch irgendwie ändern?
mfg,
Stephan
Ich hab da ein Problem mit der TOD für meinen Airbus...
Wenn man aus einem Innenraum(Zimmer, Höhle, was auch immer) nach aussenschaut wird das auserhalb überstrahlt, es ist viel heller, wie schalte ich das aus??
Denn wenn ich aus dem Airbus nach aussenschaue sehe ich einfach nur noch weiss und keine Wolken mehr...
Das sollte sich mit dem Regler "EyeAdaption..." regeln lassen. Klasse Modell übrigends, ich bin gespannt auf die fertige Version.
Die Gegner lassen sich durch AI Punkte und Visareas für die Voxel richtig steuern (für beides gibt es hier oder auf Crymod.com gute Anleitungen) und für die Texturen musst du das Material beim Auftragen fast schwarz färben und in den Voxeleigenschaften "smart base colour" oder so ähnlich aktivieren. (Habe den Editor leider gerade nicht zur Hand))
Wenn ich aus dem Fenster sehe ist immer noch alles weiss, wo die Wolken sein sollten... Kann man das nicht deaktivieren?