@Pat
soll das jetzt heißen ich soll nen ganzen urwald neu machen?
@Pat
soll das jetzt heißen ich soll nen ganzen urwald neu machen?
Nein musst du glaube ich nicht, im Multiplayer gibt es so viel ich weiss keine richtige Physik (sie ist sehr beschränkt) du kannst die Palmen als Vegetation lassen sie sollten nicht kaputt gehen, wenn man darauf schiesst...
@ ODemuth
Das ist aber nur bei DX9 so, bei DX10 gibt es Physik und da geht die Vegetation kaputt.
@ DragonMen_33
Du könntest es ja auch im DX9 Modus spielen.
Hab noch ne Frage ...
Gibt es für 3ds Max 2010 ein Export-PlugIn in .cgf ? (Also das Format für Crysis-Objecte) ?
Geändert von DragonMen_33 (27.01.2010 um 22:02 Uhr)
@ DragonMen_33
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3818&lim=0
Habs instaliert aber in 3ds Max kommt nix -.- kann mir da einer helfen ?
Geändert von DragonMen_33 (28.01.2010 um 09:20 Uhr)
@ DragonMen_33
Was heißt, da kommt nichts ?
Naja, hier sind mal verschiedene Tutorials, die dir vllt etwas helfen könnten.
http://wiki.crymod.com/index.php/Exp...Video_Tutorial)
http://wiki.crymod.com/index.php/Wea...Video_Tutorial)
http://wiki.crymod.com/index.php/Weapon_Exporting
Zu der BuyZone... mach doch einfach einen Raum oder einen Ort, an dem du auf einer Munitionspalette alle Waffen und Items platzierst, die sofort respawnen wenn eins genommen wird - hat doch den selben effekt, oder?
Wie gesagt, in DX9 spielen was sich sowieso empfiehlt, oder nach einen Konsolenbefehl suchen der die Physik ausschaltet und per FG einfügen