Seite 115 von 210 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1141
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Dir ist aber schon klar, dass das hier: http://crymod.com/filebase.php?fileid=3406&lim=0 nur der Source-Code ist,
    wie es so schön in der Überschrift steht:
    Zitat Zitat von Crymod
    Flowgraph Plugin System Source Code - Wars Edition
    oder wie es in der Beschreibung steht:
    Zitat Zitat von Crymod
    About
    This package includes the source code for the Flowgraph Plugin System for Crysis-Wars and all plugins released with the Flowgraph Plugin System. All plugin projects and the FGPS project are packed into one solution which will be stored in the Code directory called FGPlugin.sln, after installing the source code. Remember to update the Output Filename of your final .dll file within the FGPlugin project linker options to your actual mod name.
    Geändert von Pat21 (25.01.2010 um 17:42 Uhr)

  2. #1142
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ich brauche aber exact den Node, der da abgebildet ist, was schlägst du mir da vor zu machen?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #1143
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Ich würde mir da halt erstmal das richtige FG-Plugin-System downloaden und nicht den SourceCode: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3402&lim=0

  4. #1144
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    und dann hab ich den Node?
    Ich lads mir gerade runter..


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #1145
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Sry, dass ich das jetzt sage, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    Zitat Zitat von Nodes im SourceCode
    Included Plugin Sources:
    1. Flash
    2. GOC
    3. Multiplayer
    4. Mouse
    5. Joystick
    6. EntityScreen
    7. LookAt
    8. Iterator1
    9. Math1
    10. Signaler
    11. Xml
    12. StringCombine
    13. SpawnEntity
    Zitat Zitat von Nodes im richtigen System
    Included Plugins
    1. Flash
    2. GOC
    3. Multiplayer
    4. Mouse
    5. Joystick
    6. EntityScreen
    7. LookAt
    8. Iterator1
    9. Math1
    10. Signaler
    11. Xml
    12. StringCombine
    13. SpawnEntity
    Ich würde mal sagen, ja, es ist dabei.

  6. #1146
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Sry, aber sowas sagt mir generell nichts
    hab von sowas keine ahnung, aber jetzt seh ich das da mein wichtiger Node dabei ist..


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #1147
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    ich hab nochmal ne frage wegen den Pflanzen ^^
    wo find ich die Textur für die Pflanzen von der Map Savanna? oder muss ich dazu irwas ganz anderes machen?

  8. #1148
    User Avatar von DragonMen_33
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    Niedersachsen/Dorum
    Beiträge
    103

    Standard

    Kann man eine Buy-Zone in einer TIA/IA Map machen .. ?? Ohne das es etwas kostest dazu ...

    Edit: Und noch ne Frage ... Wie stelle ich eine Palme so ein das man sie im Multiplayer nicht mehr kaputt machen kann ?
    Geändert von DragonMen_33 (26.01.2010 um 14:52 Uhr)

  9. #1149
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    moin moin.

    Brauche mal Hilfe.
    Habe hier ein SloMo FG erstellt:


    Was muss ich einfügen das man in den 10 sek Unendlich Energy hat und alles Sounds in SloMo abgespielt werden.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #1150
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    zu 1. Wenn du diese Variable ("g_playerSuitEnergyRechargeTime") sehr klein einstellst, dann dürfte es gehen.
    zu 2. Die Sounds werden von dem "time_scale-Befehl" nicht beeinflusst. Dazu gibt es meines Wissens nach auch kein Var.

    @ DragonMen_33
    zu 1. Buy-Zone in TIA/IA ? Nein, das geht eigentlich nicht.
    zu 2. Wenn du Palmen aus Brush nimmst, dann dürfte die nicht kaputt gehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •