ich hab grad mit solids,... mal en level gemacht und jetzt lädt der mir die textur nemmer richtig also ursprünlich war die mit so nem Glow Amount effekt aba den lädts irgendwie nicht mehr und so sieht die ganze map sch**** aus
ich hab grad mit solids,... mal en level gemacht und jetzt lädt der mir die textur nemmer richtig also ursprünlich war die mit so nem Glow Amount effekt aba den lädts irgendwie nicht mehr und so sieht die ganze map sch**** aus
Hallo Leute.
Ich habe hier ein problem mit meinen Custom Magazin_rifle. ich habe das original 2x kopiert, die texturen ein bisschen und dann als 2 neue eigenstädnige eingefügt. Sowohl die MTL als auch die XML in dem Attachments Ordner geändert und trotzdem sehen die aus wie das original. kann mir vllt einer sagen warum?
Gleiches Problem habe ich auch mit dem Reflex Visier, dem GL und dem LAMRifle.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Hast du deine "Mod" (nehme ich mal an) auch wirklich geladen ??
Dateien auch im richtigen Verzeichnis ?
Du musst auch noch die jeweilige Waffen.xml bearbeiten.
Das selbe ist bei mir auch, Scripts beleiben ingame unberührt,
obwohl sie outgame verändert sind, das ist bei mir bei jedem script so schon gewesen, welches ich vorher kopiert hatte, und dann verändert.
Da ist es egal obs in dem MOD ordner oder sonstwas ist, es zickt grundsätzlich rum.
@pat21
- Ja die mod habe ich geladen.
- Die Waffen.XML dateien habe ich auch geändert
- die Dateien liegen in:
...MOD/Dead-Corridor/Game/Objects/Weapons/US
.../Objects/Attachments
.../Scripts/Entities/XML/Accesories
.../Scripts/Entities/XML/Weapons
das müstten die richtigen Ordner sein.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Steht in der "LogFile" des Editors auch wirklich, dass die Mod geladen wurde ??
Die LogFile findest du, wenn du den Editor startest und dann auf "File/Show Log File" gehts. Oder war das in deiner Antwort mit inbegriffen ?
@Pat21
Jup.
habe noch mal geguckt und in der LogFile steht:
Added MOD directory <Mods\Dead-Corridor\> to CryPak
Das LamRifle habe ich gelöst. wenn man die Waffe hat dann wird die texture geladen, wenn die aber nur auf der map rum liegt geht der skins nicht. Also hat sich das schon mal erledigt.
Den GL baue ich wieder aus. Also fällt der auch weg.
Jetzt bleibt nur noch das Reflex und Magazine Rifle
Moin moin.
Habe hier folgendes Problem:
Habe zwei Team-Mates die mir hinterherlaufen, und wenn ich steige in ein auto ein. jetzt machen die das aber nicht, warum?
ps Sry für Doppelpost.
Geändert von Pat21 (11.01.2010 um 17:25 Uhr)
@Master
Dafür brauchst du eine Vehicle Enter Node.
Wenn du das prozedural haben willst, musst du eine Actor:Sensor Node benutzen
Für das feststellen ob der player in ein Fahrzeug einsteigt, kannst du ein Game:ActorSensor nehmen, dort nimmst du den output "Actor enter Vehicle" und gibst diesen Output bei nem AI:Execute weiter, jeweils zum auslöser und entityID,
und wählst die action entervehicle sit (z.b.) 2.
Das gleich machst du wenn sie auch aussteigen sollen, und nimmst den outout "Actor exit Vehicle" und nimmst dort beim AIExecute die Action "Exit Vehicle and Draw Weapon".
MFG Flow groover