Seite 105 von 210 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1041
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    299

    Standard

    ich hab grad mit solids,... mal en level gemacht und jetzt lädt der mir die textur nemmer richtig also ursprünlich war die mit so nem Glow Amount effekt aba den lädts irgendwie nicht mehr und so sieht die ganze map sch**** aus

  2. #1042
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit Solids mal einen Level gemacht und jetzt lädt der mir die Textur nicht mehr richtig. Also ursprünlich war die mit so einem Glow Amount Effekt, aber den lädts irgendwie nicht mehr und so sieht die ganze Map sch**** aus.
    Hast du die Textur im Material Editor verändert? Falls ja, musst du sie vor dem Schließen des Editors abspeichern, wie das geht, hab ich hier irgendwo in den beiden Sandbox Threads schonmal ausführlich erklärt. Sollte also leicht zu finden sein.

  3. #1043
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Hallo Leute.

    Ich habe hier ein problem mit meinen Custom Magazin_rifle. ich habe das original 2x kopiert, die texturen ein bisschen und dann als 2 neue eigenstädnige eingefügt. Sowohl die MTL als auch die XML in dem Attachments Ordner geändert und trotzdem sehen die aus wie das original. kann mir vllt einer sagen warum?

    Gleiches Problem habe ich auch mit dem Reflex Visier, dem GL und dem LAMRifle.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #1044
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Hast du deine "Mod" (nehme ich mal an) auch wirklich geladen ??
    Dateien auch im richtigen Verzeichnis ?
    Du musst auch noch die jeweilige Waffen.xml bearbeiten.

  5. #1045
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Das selbe ist bei mir auch, Scripts beleiben ingame unberührt,
    obwohl sie outgame verändert sind, das ist bei mir bei jedem script so schon gewesen, welches ich vorher kopiert hatte, und dann verändert.
    Da ist es egal obs in dem MOD ordner oder sonstwas ist, es zickt grundsätzlich rum.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  6. #1046
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @pat21

    - Ja die mod habe ich geladen.
    - Die Waffen.XML dateien habe ich auch geändert
    - die Dateien liegen in:
    ...MOD/Dead-Corridor/Game/Objects/Weapons/US
    .../Objects/Attachments
    .../Scripts/Entities/XML/Accesories
    .../Scripts/Entities/XML/Weapons

    das müstten die richtigen Ordner sein.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #1047
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Steht in der "LogFile" des Editors auch wirklich, dass die Mod geladen wurde ??
    Die LogFile findest du, wenn du den Editor startest und dann auf "File/Show Log File" gehts. Oder war das in deiner Antwort mit inbegriffen ?

  8. #1048
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    Jup.

    habe noch mal geguckt und in der LogFile steht:

    Added MOD directory <Mods\Dead-Corridor\> to CryPak

    Das LamRifle habe ich gelöst. wenn man die Waffe hat dann wird die texture geladen, wenn die aber nur auf der map rum liegt geht der skins nicht. Also hat sich das schon mal erledigt.
    Den GL baue ich wieder aus. Also fällt der auch weg.
    Jetzt bleibt nur noch das Reflex und Magazine Rifle

    Moin moin.

    Habe hier folgendes Problem:

    Habe zwei Team-Mates die mir hinterherlaufen, und wenn ich steige in ein auto ein. jetzt machen die das aber nicht, warum?

    ps Sry für Doppelpost.
    Geändert von Pat21 (11.01.2010 um 17:25 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #1049
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @Master

    Dafür brauchst du eine Vehicle Enter Node.
    Wenn du das prozedural haben willst, musst du eine Actor:Sensor Node benutzen

  10. #1050
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Für das feststellen ob der player in ein Fahrzeug einsteigt, kannst du ein Game:ActorSensor nehmen, dort nimmst du den output "Actor enter Vehicle" und gibst diesen Output bei nem AI:Execute weiter, jeweils zum auslöser und entityID,
    und wählst die action entervehicle sit (z.b.) 2.
    Das gleich machst du wenn sie auch aussteigen sollen, und nimmst den outout "Actor exit Vehicle" und nimmst dort beim AIExecute die Action "Exit Vehicle and Draw Weapon".

    MFG Flow groover
    Geändert von Pat21 (11.01.2010 um 17:25 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •