@ Nico25394
Zeig mal deine FG her.
@ Disturb3d
Dann überprüf mal, ob das "GetTeam" etwas ausgibt ? Testet du das im Editor ?
@ Nico25394
Zeig mal deine FG her.
@ Disturb3d
Dann überprüf mal, ob das "GetTeam" etwas ausgibt ? Testet du das im Editor ?
Danke erstmal für deine ständige hilfe pat
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir die map Coast geschnappt, und hab die coast.cry in einen leeren ordner gemacht. Ich habe alle Objekte gelöscht und meine eigene Map gebaut. Texturiert hab ich auch. Immer wenn ich die map lade sind die Texturen weg. Danach muss ich nur einmal die ganze map mit einer textur einfärben und den schritt rückgängig machen, um meine texturen wieder zu bekommen.
Ok, jetzt kommt das Problem. Ich habe in meinem levelordner ein terraintexture.pak und ein level.pak. Wenn ich in der map save level ressources mache, kommt so eine komische ordnerstruktur in den levelordner rein und mit passendem xml und dds zubehör, das funktioniert, kann ich die map nicht spielen. Wie löse ich das Problem? Eventuell, wann muss ich generate surface texture, export to engine und savee level ressources machen?
Also, wie kriege ich aus dem terraintexture.pak, dem level.pak und der .cry ein spielbares level?
Man nennt dieses Phenomen auch Generate Surface Texture + Export to Engine + Save![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Disturb3d
"GenerateSurfaceTexture" = Texturen werden abgespeichert
"ExportToEngine" = Objekte, Terrain usw werden abgespeichert
"Save Level Ressources" = brauchst du eigentlich nicht
Nur zum Verständnis.![]()
Ja bitte, was soll ich machen, was hab ich falsch gemacht oder wie krieg ich die map spielbar?
EDIT:
@ Pat21 Danke, hat sich erledigt.
@ Disturb3d
Damit die Map aber noch Multiplayerfähig wird, habe ich dir hier mal nen paar Links gepostet:
http://doc.crymod.com/SandboxManual/PSMapSetup.html
http://doc.crymod.com/SandboxManual/IAMapSetup.html
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268
kann mir einer sagen wie ich den sound in den TrackViews (SceneNode Sound) zum laufen bekomme?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
hi
ich mach grad ne ice map und immer wenn ich den obejkten die ice textur zuweise kann man sie einfach zerballern mit dynamic frozen funtzt das ganze zwar aber die map sieht langweilig aus kann man des irgendwie machn dass ich die objeke nich zerschießen kann