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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1071
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Nico25394
    Zeig mal deine FG her.

    @ Disturb3d
    Dann überprüf mal, ob das "GetTeam" etwas ausgibt ? Testet du das im Editor ?

  2. #1072
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    Danke erstmal für deine ständige hilfe pat

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mir die map Coast geschnappt, und hab die coast.cry in einen leeren ordner gemacht. Ich habe alle Objekte gelöscht und meine eigene Map gebaut. Texturiert hab ich auch. Immer wenn ich die map lade sind die Texturen weg. Danach muss ich nur einmal die ganze map mit einer textur einfärben und den schritt rückgängig machen, um meine texturen wieder zu bekommen.

    Ok, jetzt kommt das Problem. Ich habe in meinem levelordner ein terraintexture.pak und ein level.pak. Wenn ich in der map save level ressources mache, kommt so eine komische ordnerstruktur in den levelordner rein und mit passendem xml und dds zubehör, das funktioniert, kann ich die map nicht spielen. Wie löse ich das Problem? Eventuell, wann muss ich generate surface texture, export to engine und savee level ressources machen?

    Also, wie kriege ich aus dem terraintexture.pak, dem level.pak und der .cry ein spielbares level?

  3. #1073
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    Man nennt dieses Phenomen auch Generate Surface Texture + Export to Engine + Save
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #1074
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Disturb3d
    "GenerateSurfaceTexture" = Texturen werden abgespeichert
    "ExportToEngine" = Objekte, Terrain usw werden abgespeichert
    "Save Level Ressources" = brauchst du eigentlich nicht

    Nur zum Verständnis.

  5. #1075
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    Ja bitte, was soll ich machen, was hab ich falsch gemacht oder wie krieg ich die map spielbar?

    EDIT:
    @ Pat21 Danke, hat sich erledigt.

  6. #1076

  7. #1077
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    Danke, danke

    Was? Geom Entities machen die map nicht spielbar? Dann sind 10 stunden arbeit umsonst gewesen...

    LOL, fässer, holz, minen und benzintanks, ja olle objekte ausser wände bewegen sich im MP (dx9)
    Geändert von Disturb3d (13.01.2010 um 21:30 Uhr)

  8. #1078
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    kann mir einer sagen wie ich den sound in den TrackViews (SceneNode Sound) zum laufen bekomme?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  9. #1079
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    Das ist verbuggt, machmal geht es generell nicht, manchmal geht es einwandfrei,
    bei mir gig es bis jetzt nur einmal nicht, aber jetzt geht es, aber ich weis beim besten willen nicht wieso.
    Du wirst wohl mit Sound eventspots arbeiten müssen


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  10. #1080
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    hi
    ich mach grad ne ice map und immer wenn ich den obejkten die ice textur zuweise kann man sie einfach zerballern mit dynamic frozen funtzt das ganze zwar aber die map sieht langweilig aus kann man des irgendwie machn dass ich die objeke nich zerschießen kann

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