Setzt bei View/Multiplayer einen hacken, dann müsste es gehen.
Geändert von Masterside (12.01.2010 um 16:48 Uhr)
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Ok, soweit habe ich jetzt alles perfekt hinbekommen, und bin positiv überrascht.
Nur:
Wo kann ich die Sounds einstellen?
Ich hatte mir eine Zeile aus dem warheadscript kopiert, und seit dem ist keine Waffe mehr montierbar, dabei war es blos die zeile mit der animation, welche jetzt aber funktioniert, nur es ist keine waffe mehr montierbar.
Wie kann ich das wieder beheben?
@ Flow groover
zu 1. Das Suchen bzw Festlegen der Sounds wird im C++ geregelt. Da wird nämlich der Name der Klasse gesucht und daraus folgend werden die Sounds in "sounds/vehicles" gesucht.
zu 2. Wie gesagt, Check ab, was bei der anderen anders ist, als bei deiner. I-was muss da noch anders sein.
Kann man per schalter, also z.b. ein lichtschalter, einen trackview auslösen? Bis jetzt weiß ich nur wie es per Proximity Trigger geht.
@ Disturb3d
So kannste nen Sound per Lichschalter anmachen und dann musste halt einfach den teil mit dem Sound mit dem Animation:PlaySequence vertauschen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...s+per+Schalter
Also dann das hier?
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@ Disturb3d
Kann auch nicht gehen, wenn du das "TurnedOn" nicht mit dem "StartTrigger" verbindest.![]()