Klicke dein Auto im 3D-Fenster an und mache den FG auf ... dann macht du bei
"Entity:ID" "Assign selected entity" ( musst immer noch das Auto selectiert haben ... )
Und dann musst du bei "Vehicle:Enter" noch bei "Seat" Driver einstellen ...
Geändert von DragonMen_33 (19.12.2009 um 12:57 Uhr)
- und zwar möchte ich dass mein player über einen area trigger ins auto steigt...leider tut sich da nix
- über misc/start gehts...allerdings komm ich dann direkt ins auto ohne darauf zu zu laufen und einzusteigen...obwohl bei vehicle:enter die option fast auf false ist
- und wenn ich den grunt hinterher einsteigen lassen will funzt das auch net
hier mal mein FG:
Geändert von NeoSephiroth (19.12.2009 um 13:17 Uhr)
Ich lasse mein Auto ja mit AIFollowPath eine Strasse entlang fahren...nur das Teil iss saulahm...wie mach ich das Auto schneller? (ich benutz ein civ_car1)