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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #801
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Ne, für Wars musst du das dann nicht einfügen. Überprüfe mal, ob die .xml funktioniert (mit dem IE).

  2. #802
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    @Pat21

    Wenn ich die im IE öffne zeigt der den Text der XML an, also Okay.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #803
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    gibt es auch die möglichkeit dinge zu zerschiesen wie zB die bäume in Crysis oder wie beim CryEngine 3 video wo er zB die absprrung (aus beton) zerschießt?

    sozusagen einer wand das material stein gibt und es einfacher wie normaler stein nach einer bestimmten belastung zerbricht? oder wird uns das erst in der cry engine 3 erwarten ?

  4. #804
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    Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    gibt es auch die möglichkeit dinge zu zerschiesen wie zB die bäume in Crysis oder wie beim CryEngine 3 video wo er zB die absprrung (aus beton) zerschießt?

    sozusagen einer wand das material stein gibt und es einfacher wie normaler stein nach einer bestimmten belastung zerbricht? oder wird uns das erst in der cry engine 3 erwarten ?
    das wird bei der cry engine 3 erwartet.
    in der sb2 müste man die eigenschaften vorher in 3d max in dem objekt machen.

  5. #805
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    Daumen runter

    kann man eigentlich auch zB einem Felsen eine andere Textur zuweißen ? und wenn ja wie ?

  6. #806
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    @felixix

    Das geht (Meines Wissens nach) nur wenn du den stein nicht als vegation sondern als Brush, GeomEntity etc. erstellst. Wähl den dann aus und stelle im mit dem MatEd (M drücken) eine neue Texture zu.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #807
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    ja ich hab schon mal n stein genommen und dann m gedrückt aber dann wurd der nur komplett grau sobald ich dann dem was zuweisen wollte

  8. #808
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    @ felixix
    Nicht alle Materialen kann man dafür verwenden. Manche gehen, manche aber nicht. Einfach ein bisschen durchgehen.
    Zwischen drinnen vlt auch mal "GenerateSurfaceTexture" bzw "Export to Engine" betätigen.

  9. #809
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    ich habe mir nun für ein entity ein stein modell genommen sie über ein ander gestapelt nur wenn ich dann die mauer berühre/drauf schieße bricht sie zusammen... warum? also sie bleiben nicht auf ein ander liegen.

  10. #810
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Gothard
    Was für ein Entity hast du genommen ?? Nimm das Objekt mal aus Brush, da
    hat es keine Physik.

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