Ich mache das einfach mit ganz vielen Platten.
(kann ein Moderator das bitte in den richtigen thread verschieben,habe ausversehen den falschen genommen)
Ich mache das einfach mit ganz vielen Platten.
(kann ein Moderator das bitte in den richtigen thread verschieben,habe ausversehen den falschen genommen)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Kann ich einstellen das ich anstatt Nomad irgend wie ein Koreaner oder so in Crysis bin ?
Ich hatte mal was der war ich so ähnlich wie ein Koreaner aber finde es nicht mehr , also eigentlich müsste es ja irgendwie gehen !
Koreaner Suit auf Crymod suchen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Verstehe es nur nicht ganz , also lade jetzt zBsp. diesen hier runter http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1966&lim=10 und dann stecke ich die zz_ Pak Datei in den Game Ordner und ab dann kann ich den Editor nicht mehr starten oO
Das ist ne neue AI/KI Einheit.
Du willst aber den Koreaner Skin für Nomad.
@ ICE-Freshness
Du kannst eigentlich auch die Wars-Skins bei Warhead benutzen.
Manche gehen. Sogar manche aus Crysis gehen.![]()
Wie erstelle ich für den MP einen Bereich in der Map inder der Spieler angezeigt bekommt das er so und soviel Sekunden hat um zum Schlachtfeld zurückzukehren?
@ Sensman
Wie in Crysis. Einfach ein Shape mit einer "ForbiddenArea" aus
"Entity/Multiplayer" verbinden.