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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #421
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard Hud stören

    Weiß einer von euch wie ich mache das mein Hud gestört ist wie am Anfang des Spiels wo es unten rot war? Bräuchte unbedingt Hilfe.

    Danke im vorraus!

    Edit by Robin: Wie von Pat21 erwähnt: Nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen! Diesen nutzen.
    Geändert von Robin (20.06.2009 um 11:52 Uhr)

  2. #422
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Benutze im FG ein HUD:HUDControl und verbinde ein Start mit dem
    "BreakSeq".

    Könntest du bitte für so kleine Fragen den "Crysis Sandbox2" Thread benutzen
    und nicht immer einen neuen aufmachen !!

  3. #423
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Benutze im FG ein HUD:HUDControl und verbinde ein Start mit dem
    "BreakSeq".

    Könntest du bitte für so kleine Fragen den "Crysis Sandbox2" Thread benutzen
    und nicht immer einen neuen aufmachen.
    OK, werd ich machen.

    Wie erstelle ich eigentlich ein Flow-graph ohne ein Objekt selectiert zu haben und auf create zu klicken?
    Hat sich erledigt

    Und wie mache ich das die störung erst ab einen bestimmten punkt beginnt?
    Geändert von Tj123 (20.06.2009 um 11:01 Uhr)

  4. #424
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Entweder erstellst du den Flowgraph einfach bei einem anderen Objekt
    oder du platzierst ein Objekt und erstellst dann den FG. Aber du brauchst
    immer ein Entity.

  5. #425
    Prophet Avatar von Sensman
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    Beides. Oo

    Da steht "Hill" und anderes und als letztes steht da "Materials/Terrain/Plains dry grass bright(Obwohl ich die Textur glaube ich auch schon geändert hab).

    Edit: Kann ich auch irgentwie Schlamm anstatt Wasser holen als Material für das rivertool?(Aber die Frage mit den Texturen oben hat höchste Priorität, so kann ich nicht mappen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #426
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Entweder erstellst du den Flowgraph einfach bei einem anderen Objekt
    oder du platzierst ein Objekt und erstellst dann den FG. Aber du brauchst
    immer ein Entity.
    Und wie mache ich das die störung erst ab einen bestimmten punkt beginnt?

  7. #427
    Prophet Avatar von Sensman
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    Per Areatrigger.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #428
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Trigger benutzen. ProximityTrigger oder AreaTrigger.

  9. #429
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Trigger benutzen. ProximityTrigger oder AreaTrigger.
    und wie muss der flow graph mit trigger aussehen?

  10. #430
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Tj123

    Dies ist eigentlich ganz einfach:



    PS: Das Game Local Player nicht beachten, gehört nicht dazu. Einfach von dem Trigger Enter auf BreakSeq
    Geändert von vernichter (20.06.2009 um 12:14 Uhr)

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