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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #401
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Zitat Zitat von marcfff Beitrag anzeigen
    ArchetypeEntity/Pickups/AmmoClip
    Danke , aber sind die falschen .

    Ich meine die hier : !?!?!


  2. #402
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ _Juls_
    Auslösen kannst du es ja mit nem Trigger. Nur, es wird schwere
    zu bestimmen, ob es US oder NK ist.
    was heißt schwer? möglich oder nich?


    @-crysis-' pic

    ob die es in crysis2 vll schaffen ungenutze patronen ohne eingehauenes zündhütchen zu machen ? :P
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
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  3. #403
    User Avatar von marcfff
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    ArchetypeEntity/Pickups_MP/Ammo/Cache

  4. #404
    VIP Avatar von Pat21
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    @ _Juls_
    Habe etwas entdeckt. Benutze im FG das "Multiplayer:GetTeam".
    Damit müsste es gehen.

  5. #405
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ -Crysis-

    Die sind im Ordner "pickups" irgentwo.

    @ Topic

    Ist der per Flowgraph möglich einen dunklen Bereich(wo kein Licht ist) tödlich zu gestalten? Also das man dadurch stirbt und wenn man Lichter ausschießt(am besten für nur eine bestimmte Zeit) diese Ecken ebenfalls tödlich werden?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #406
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist der per Flowgraph möglich einen dunklen Bereich(wo kein Licht ist) tödlich zu gestalten? Also das man dadurch stirbt und wenn man Lichter ausschießt(am besten für nur eine bestimmte Zeit) diese Ecken ebenfalls tödlich werden?
    Ich fürchte du musst ne ganze Menge Shapes ziehen und viele viele FGs machen. Ich wüsste jetzt keinen FG der die "Helligkeit" des Spielers misst...
    ​​

  7. #407
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Also, wenn du ein Licht ausschießt, dann kannst du dich töten. Das geht schon.
    Und für eine bestimmte Zeit kann man auch machen (Timer). Aber du kannst
    per FG nicht bestimmen, wie weit ein Lichtkegel geht. Daher kannst du eigentlich
    auch nicht feststellen, wo Schatten ist. Somit geht das eigentlich nicht. Außer
    du baust einige Bereich auf und überprüfst dann, wenn das Licht aus ist, ob sich
    in diesem Bereich der Spieler befindet. Wenn ja -> töten.

  8. #408
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Also, wenn du ein Licht ausschießt, dann kannst du dich töten. Das geht schon.
    Und für eine bestimmte Zeit kann man auch machen (Timer). Aber du kannst
    per FG nicht bestimmen, wie weit ein Lichtkegel geht. Daher kannst du eigentlich
    auch nicht feststellen, wo Schatten ist.
    Jo das meiste würde ich wohl mit Shape machen, aber ich will nicht das der Spieler stirbt wenn er das Licht ausschießt, sondern wenn er erst dahin geht, ist das möglich? Wie beim Trackview villeicht? Das dieser dann bei der und der aktion aktiv wird(shape).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #409
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Ist das Licht schon aus oder wie meinst du das nun genau ??
    Wenn ja, dann musst du halt überprüfen, ob sich der Spieler
    in dem Shape befindet, welches bei dem Licht ist.

  10. #410
    Prophet Avatar von Sensman
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    Es soll Bereiche geben welche Dunkel sind und welche die Licht besitzen, spezielle Lichter sollen dann zu zerstören sein, sobald das passiert soll sogesagt das Shape aktiv werden und wenn es wieder angeht das Licht wieder deaktiviert.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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