Danke , aber sind die falschen .
Ich meine die hier : !?!?!
http://www.abload.de/img/meinedieujdf.jpg
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Danke , aber sind die falschen .
Ich meine die hier : !?!?!
http://www.abload.de/img/meinedieujdf.jpg
ArchetypeEntity/Pickups_MP/Ammo/Cache :):)
@ _Juls_
Habe etwas entdeckt. Benutze im FG das "Multiplayer:GetTeam".
Damit müsste es gehen.
@ -Crysis-
Die sind im Ordner "pickups" irgentwo.
@ Topic
Ist der per Flowgraph möglich einen dunklen Bereich(wo kein Licht ist) tödlich zu gestalten? Also das man dadurch stirbt und wenn man Lichter ausschießt(am besten für nur eine bestimmte Zeit) diese Ecken ebenfalls tödlich werden?
@ Sensman
Also, wenn du ein Licht ausschießt, dann kannst du dich töten. Das geht schon.
Und für eine bestimmte Zeit kann man auch machen (Timer). Aber du kannst
per FG nicht bestimmen, wie weit ein Lichtkegel geht. Daher kannst du eigentlich
auch nicht feststellen, wo Schatten ist. Somit geht das eigentlich nicht. Außer
du baust einige Bereich auf und überprüfst dann, wenn das Licht aus ist, ob sich
in diesem Bereich der Spieler befindet. Wenn ja -> töten.
@ Sensman
Ist das Licht schon aus oder wie meinst du das nun genau ??
Wenn ja, dann musst du halt überprüfen, ob sich der Spieler
in dem Shape befindet, welches bei dem Licht ist.
Es soll Bereiche geben welche Dunkel sind und welche die Licht besitzen, spezielle Lichter sollen dann zu zerstören sein, sobald das passiert soll sogesagt das Shape aktiv werden und wenn es wieder angeht das Licht wieder deaktiviert.