Seite 37 von 210 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Standard

hi zusammen

was hat es mit den Vegetation "road_rocks" auf sich?
    Wenn ich die road_rocks_flat_grey Steine per Hand setze, sehe ich sie wunderbar im Editor aber nicht im Spiel.
    Ich habe auch alle Einstellungen und Größen durch getestet, sie sind im Spiel verschwunden.
    Sind diese "road_rocks" nur bedingt nutzbar?

so wie es aussieht weden alle Steine die zu klein sind nicht im Spiel angezeigt, wo kann man das einstellen?
    Geändert von NSU1 (10.06.2009 um 10:19 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    hi zusammen

was hat es mit den Vegetation "road_rocks" auf sich?
    Wenn ich die road_rocks_flat_grey Steine per Hand setze, sehe ich sie wunderbar im Editor aber nicht im Spiel.
    Ich habe auch alle Einstellungen und Größen durch getestet, sie sind im Spiel verschwunden.
    Sind diese "road_rocks" nur bedingt nutzbar?

so wie es aussieht weden alle Steine die zu klein sind nicht im Spiel angezeigt, wo kann man das einstellen?
    Wo hast du sie denn hingesetzt? Unter einem "Road" sieht man die meist nicht, versuch dich mal vor den Stein zu legen, villeicht ist die Viewdistratio zu kurz.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

nee ich habe noch keine Strasse eingefügt, und ich habe mich mal hingelegt, nichts zu sehen, im Editor bewegen sich die Ketten und Räder wenn man drüber fährt so klein können sie dann auch nicht sein, ich denke es liegt an irgend einer Einstellung

Standard

Ich bin kurz vorm verzweifeln...

Ich habe gerade 3 Texturen, auf eine sollen die Hill Trees gebunden werden, unten bei Vegetation sehe ich 1 mal Default und 2 mal plans_grass_green, KEINS der beiden ist die Textur der Hill Trees sondern ein und dieselbe Cliff Textur, was zur Hölle ist da los? Dafür hat Crytek solange gearbeitet? Für Bugs ohne Ende? Ist ja schlimm... Bugsis woohoop.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ein Bug ist das sicher nicht, wahrscheinlich hast du nur die falschen layer IDs zugewiesen bzw. du hast zuviele Layer erstellt

Mfg

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ein Bug ist das sicher nicht, wahrscheinlich hast du nur die falschen layer IDs zugewiesen bzw. du hast zuviele Layer erstellt

Mfg
    Ich hab 3 Texturen, 1 mit der standart Gras Textur, einen mir Cliffs..._Rescue und einen mit Cliffs_....Slopery_Trees oder so.

Standard

die Fehler von Crytek nerven wirklich!!!!
    Ich mache schon 3 Tage an den Sche""""ß Steinen herum!
    Dj Copniker hat meine Steine überprüft und er kann sie im Spiel sehen.

Ich habe mittlerweile Crysis Wars neu installiert, und auch einen neuen NVidia Treiber (185.85) drauf gemacht.
    Auch habe ich mittlerweile alle erdenklichen Crysis Einstellungen durch.

So wie es aussieht werden alle kleineren Objekten im Editor aber nicht im Spiel angezeigt, bin ich der einzigste mit dem Problem oder gibt es in dieser Richtung schon ein paar Meldungen?

Mit so was kann man keine Maps bauen, wie soll ich es im Spiel überprüfen?

Standard

Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    die Fehler von Crytek nerven wirklich!!!!
    Ich mache schon 3 Tage an den Sche""""ß Steinen herum!
    Dj Copniker hat meine Steine überprüft und er kann sie im Spiel sehen.

Ich habe mittlerweile Crysis Wars neu installiert, und auch einen neuen NVidia Treiber (185.85) drauf gemacht.
    Auch habe ich mittlerweile alle erdenklichen Crysis Einstellungen durch.

So wie es aussieht werden alle kleineren Objekten im Editor aber nicht im Spiel angezeigt, bin ich der einzigste mit dem Problem oder gibt es in dieser Richtung schon ein paar Meldungen?

Mit so was kann man keine Maps bauen, wie soll ich es im Spiel überprüfen?
    Jo das ist schlimm. Das ist mit den Texturen und Vegetationen noch schlimmer, ich kann so wirklich keine Maps bauen wenn ich laufend nur solche Fehler habe.

Achja... weiß jemand wo ich das Reflex Scope finde? Die Texture... möchte die ändern.

Standard

es scheint aber nur an den Vegetations Objekten zu liegen, wenn ich die kleinen Steine als Brush setze sind sie auch im Spiel zu sehen.
    Da es aber beim Dj nicht so war muß es am System liegen warum es bei einem geht und beim anderen nicht.

Die Steine sind nicht nur unsichtbar, sie sind nicht vorhanden, also kein Grafik Fehler.

hat sich erledigt, es lag an meiner Einstellung, komischer weise hatte ich sie mit anderen Tester verglichen und sie konnten die Steine erkennen, ich mußte jetzt meine Settings hoch schrauben!
    Geändert von NSU1 (12.06.2009 um 20:29 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Keine Ahnung ob das der richtige Thread ist, aber ich breuchte ein paar ActionScripts Code.

1. Einen der den Suitmode in Form von Faust etc. darstellt. (Also wie im Standard HUD)
    2. Einen für das Radar
    3. Einen der die Munition im Magazine.
    4. Dann noch einen der die restliche Muni anzeigt, also die wieviel man noch zum nachladen hat
    5. Einen der den Waffenmodus anzeigt
    und dann noch einen der die Granaten anzeigt (Restlichen und welche das ist).

Bin über jeden Code dankbar.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte