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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #311
    VIP Avatar von Pat21
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    @ tom77
    zu 1. Ähm "MP/AI oder SP" gibt es gar nicht. Entweder
    in "MP/IA oder PS" oder nur in Levels die Map erstellen.

    zu 2. Hast du davor auch schon mal "ExportToEngine" und
    "GenerateSurfaceTexture" betätigt ?

    @ Masterside
    Jup, eigentlich schon.

  2. #312
    User Avatar von tom77
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    Zitat Zitat von Pat21
    zu 2. Hast du davor auch schon mal "ExportToEngine" und
    "GenerateSurfaceTexture" betätigt ?
    Ja hab ich, dann stürtzt es auch ab!!!

  3. #313
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Eine DDS kann man nicht animieren oder? So wie eine GIF.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #314
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Nein.

    @ tom77
    Hm...........ist die Map denn nun im richtigen Ordner abgespeichert ??

  5. #315
    User Avatar von tom77
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    Eine andere Frage.

    Kannt man in Crysis Wars Editor die Waffe, die man in der letzten Mission bekommet(die im Flugzeug drinen ) erstellen.

  6. #316
    Prophet Avatar von Sensman
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    Gibts keine andere Lösung?

    Ausserdem hab ich noch das Problem mit Charakteren durchsichtig machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #317
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 1. Hast du schon neuinstalliert ?? Es könnte helfen, da
    ja die Mods im Hauptspiel geladen werden.

    zu 2. Versuche es mal mit "Hologram", welches du bei
    "MaterialSettings/Post efect type" auswählen kannst (MaterialEditor).
    Jedoch geht es bei mit, dass ich den Typen fast durchsichtig bekomme.
    Versuche einfach mal bei allen Körperteilen "Opacity" sehr niedrig einzustellen.

    @ tom77
    Dennoch heißt die Waffe TACGun_XP_2
    Es gibt davon noch eine zweite Waffe, die genauso aussieht aber deren Schuss eher
    eine Mischung der normal TACGun und der PAX aus Warhead ist... die heißt TACGun_XP

    Kannst ja mal Warhead starten, irgend ein Level anspielen und in der Console eingeben
    i_giveitem TACGun_XP_2 (Besser bekannt als PAX, die final Waffe aus Warhead halt)
    i_giveitem TACGun_XP (Die inoffizielle Waffe aus Warhead)
    Geändert von Pat21 (27.05.2009 um 16:42 Uhr)

  8. #318
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Am besten ist es, wenn du ein RigidBodyEx nimmst und diesem
    das Objekt als Modell zuweist. Danach noch bei "Density" und "Mass"
    einen Wert größer als 0 eingeben. Jetzt mit einem "Action:Impuls" arbeiten,
    dann könnte es gehen.
    Wie muss denn der Flowgraph dazu aussehen?

    1.Nein neu installiert habe ich den noch nicht.

    2.Ich hab ja schon die Opacity verändert aber da ändert sich nix mehr.Wenn ich die Textur kopiere und verändere, bleibt er immer an manchen stellen durchsichtig, an anderen ist garnix, an anderen ist er ganz normal.... und ja ich hab das überall gemacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #319
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie bau ich noch VolumetricScattering ein?

    Edit: Und Wie kann ich einen schönen Nebel machen, der auf weite entfernung sichtbar ist und den Schatten noch sichtbar lässt aber nicht mehr das loch über dem Fan.
    Geändert von Masterside (27.05.2009 um 17:42 Uhr)
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  10. #320
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Wie kann ich die Zeit im schnell dürchlauf laufen lassen ?
    Also so das ich sehe wie die Schatten sich bewegen und so

    Ich glaube mal mit time_scale , aber dann müsste ich noch wissen wie man einstellt das die Zeit Dynamisch ist !?!?!

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