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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #61
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Hi,
    kann man 2 Straßen wieder irgentwie zu einer machen?
    dh:
    wenn ich eine Straße A-B habe und eine andere C-D das ich die so verbinde das ich nru noch eine Straße A-B-C-D hab? oder muss ich die geschickt übereinander lappen?

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  2. #62
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann man 2 Straßen wieder irgentwie zu einer machen?
    dh:
    wenn ich eine Straße A-B habe und eine andere C-D das ich die so verbinde das ich nru noch eine Straße A-B-C-D hab? oder muss ich die geschickt übereinander lappen?
    Ich glaub die musst du übereinander legen. Ich wüsste jetzt nicht ob es da noch andere möglichkeiten gibt.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #63
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Habe andauernd Probleme beim löschen von Objekten wie Gras !
    Ich ziehe die Fläche die gelöscht werden soll mit der Maus ein und dann werden zBsp. trotzdem Häuser makiert die garnicht in der Fläche sind die makiert werden soll sondern ein paar Meter weiter weg .
    Kennt ihr das Problem und gibt es eine Lösung ?
    Hab genau dasselbe Problem -.-

    Hab auch vor ein par steine wie ich sie zusammengesetzt habe zu verlinken, manche davon kann ich nichmal anwählen. Wenn ich das verlinken mit gedrückter Leertaste mache (Dann sieht man nähmlich die achsen und namen der Objekte) und die verlinken will, nimmt der eine gegenstand immer die Skalierung des anderen an, was absolut ******* ist

  4. #64
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Wie SWZOCKER gesagt hat. Übereinander legen, anders geht es nicht.

    @ Don Fabiano
    Wie hast du es denn mit dem CurTime gehandelt ??
    Denn dieser Port wird erst aktiviert, wenn der Port "GetTime"
    getriggert wird.

    @ TheMegaMaster
    Neuinstallation. Da ist wahrscheinlich irgendwas hin.
    Geändert von Pat21 (30.03.2009 um 18:44 Uhr)

  5. #65
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Über "Start" habe ich den Befehl gegeben, "GetTime" auszuführen.
    Hab es jetzt auch soweit laufen, das es klappt, jetzt muss ich nur noch beides vereinen, also das beim Serverstart geguckt wird wie Spät es ist und danach auf den Zeitwechsel achtet wird.
    So sieht's moment aus:


    Hab so lange mit sachen rumexperimentiert die mir halbwegs was gesagt haben und in fertigen Maps nachgeschaut, bis das dabei rauskam. Habs eben InGame getestet und funktioniert soweit.

    Edit: Funktioniert jetzt genau so wie ich es wollte, fertig sieht es so aus:
    Ich glaube die Links von "Start" zum "TimeOfDayTrigger" brauchen garnicht dahin, aber da es jetzt ja läuft, lasse ich es so.
    Geändert von Don Fabiano (30.03.2009 um 18:55 Uhr)
    ...

  6. #66
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Don Fabiano
    So müsste es gehen: (Probiere es mal)


    Gut, dass es nun geht.

  7. #67
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Was muss ich machen um das Wasser um meiner Insel heller zu kriegen ?

  8. #68
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -Crysis-
    Gehe in der RollupBar auf "Terrain/Environment" und schaue dir
    dort mal die Eigenschaft "FogColor" bzw "FogColorMultiplier" oder
    "FogDensity" an.

  9. #69
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ -Crysis-
    Gehe in der RollupBar auf "Terrain/Environment" und schaue dir
    dort mal die Eigenschaft "FogColor" bzw "FogColorMultiplier" oder
    "FogDensity" an.
    Danke klappt !
    Habe da gleich noch eine Frage ^^ (Sorry wenn ich nerve )

    Ich habe ein Wasserfall in meine Map gebaut und der fällt ins Meer .
    Momentan sieht das total unecht aus weil das Meer sich unterm Wasserfall kaum bewegt und das Meer schäumt kaum !
    Ist es möglich das Meer und den Wasserfall sozusagen zu vereinen ?

    Danke

  10. #70
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -Crysis-
    Nein, das kann man nicht direkt vereinen. Könntest nur versuchen
    mit Partikel-Effekten den Übergang besser zu gestalten.

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