Hi,
kann man 2 Straßen wieder irgentwie zu einer machen?
dh:
wenn ich eine Straße A-B habe und eine andere C-D das ich die so verbinde das ich nru noch eine Straße A-B-C-D hab? oder muss ich die geschickt übereinander lappen?
Hi,
kann man 2 Straßen wieder irgentwie zu einer machen?
dh:
wenn ich eine Straße A-B habe und eine andere C-D das ich die so verbinde das ich nru noch eine Straße A-B-C-D hab? oder muss ich die geschickt übereinander lappen?
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Hab genau dasselbe Problem -.-
Hab auch vor ein par steine wie ich sie zusammengesetzt habe zu verlinken, manche davon kann ich nichmal anwählen. Wenn ich das verlinken mit gedrückter Leertaste mache (Dann sieht man nähmlich die achsen und namen der Objekte) und die verlinken will, nimmt der eine gegenstand immer die Skalierung des anderen an, was absolut ******* ist
@ Feuer-Link
Wie SWZOCKER gesagt hat. Übereinander legen, anders geht es nicht.
@ Don Fabiano
Wie hast du es denn mit dem CurTime gehandelt ??
Denn dieser Port wird erst aktiviert, wenn der Port "GetTime"
getriggert wird.
@ TheMegaMaster
Neuinstallation. Da ist wahrscheinlich irgendwas hin.![]()
Geändert von Pat21 (30.03.2009 um 18:44 Uhr)
Über "Start" habe ich den Befehl gegeben, "GetTime" auszuführen.
Hab es jetzt auch soweit laufen, das es klappt, jetzt muss ich nur noch beides vereinen, also das beim Serverstart geguckt wird wie Spät es ist und danach auf den Zeitwechsel achtet wird.
So sieht's moment aus:
Hab so lange mit sachen rumexperimentiert die mir halbwegs was gesagt haben und in fertigen Maps nachgeschaut, bis das dabei rauskam. Habs eben InGame getestet und funktioniert soweit.
Edit: Funktioniert jetzt genau so wie ich es wollte, fertig sieht es so aus:
Ich glaube die Links von "Start" zum "TimeOfDayTrigger" brauchen garnicht dahin, aber da es jetzt ja läuft, lasse ich es so.
Geändert von Don Fabiano (30.03.2009 um 18:55 Uhr)
...
Was muss ich machen um das Wasser um meiner Insel heller zu kriegen ?![]()
@ -Crysis-
Gehe in der RollupBar auf "Terrain/Environment" und schaue dir
dort mal die Eigenschaft "FogColor" bzw "FogColorMultiplier" oder
"FogDensity" an.![]()
Danke klappt !
Habe da gleich noch eine Frage ^^ (Sorry wenn ich nerve)
Ich habe ein Wasserfall in meine Map gebaut und der fällt ins Meer .
Momentan sieht das total unecht aus weil das Meer sich unterm Wasserfall kaum bewegt und das Meer schäumt kaum !
Ist es möglich das Meer und den Wasserfall sozusagen zu vereinen ?
Danke![]()
@ -Crysis-
Nein, das kann man nicht direkt vereinen.Könntest nur versuchen
mit Partikel-Effekten den Übergang besser zu gestalten.![]()