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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #11
    Newbie Avatar von Krislord
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    Standard Map Downloaden

    Hallo ich hab mal ne Frage?
    und zwar was muss ich tun damit andere meine selbst erstellte Map in Crysis Wars downloadne können.

    ps. Danke schon mal im Voraus

  2. #12

  3. #13
    Newbie Avatar von Krislord
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    Pfeil wichtig wichtig wichtig

    Mal ne kurze frage an alle was muss ich wo umschreiben und wo muss der link hin damit meine selbst erstellte Map gedownloadet werden kann

    ps. die Map ist wirklich sehenswert !!!

    name: desert-rivers

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Krislord
    Was für ein Link ??

  5. #15

    Standard

    hi zusammen

    Ich habe auf Crysis Wars und der neuen Sandbox2 umgestellt.

    Jetzt habe ich im Textur Editor ein neuer Layer erstellt die Textur und Material ausgewählt und mit Assign Material bestätigt, jedoch wird der Layer auf der Map immer weiß dargestellt?

    Was ist falsch?

  6. #16
    Professional Avatar von Roberi
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    Standard

    Hi,

    wenn man mit dem Editor ne Map erstellt, dann muss man ja zunächst die Größe festlegen. Dazu hab ich mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen 1024x2 und 2048x1 ? Die Kartengröße scheint ja gleich zu sein (Terrain Size ist jeweils 204. Für die nicht wissen was ich meine, hab ich nochmals 2 Screens davon gemacht:


    1024 x 2


    2048 x 1


  7. #17
    Newbie Avatar von Wirtzbua
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    Standard help

    Hallo Community,
    hab mir gestern den Editor gedownloadet.
    Ich mach mir ne neue Map, aber immer ist Nebel.
    Ich möchte gerne Sonnenschein.
    Weiß jmnd wie man des umstellt.

    http://img12.imageshack.us/img12/5979/unbenanntkqp.jpg
    Geändert von Wirtzbua (23.03.2009 um 18:31 Uhr)

  8. #18
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Roberi
    Da besteht kein Unterscheid.

    @ NSU1
    "GenerateSurfaceTexture" ??

    @ Wirtzbua
    Gehe mal auf "Terrain/Time of Day" und lade dort per
    "Import from file" die Standard-ToD.

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Da besteht kein Unterscheid.

    @ NSU1
    "GenerateSurfaceTexture" ??

    @ Wirtzbua
    Gehe mal auf "Terrain/Time of Day" und lade dort per
    "Import from file" die Standard-ToD.

    habe ich auch getestet, bleibt weiß, nur die übernommenen Layer Texturen sind ok

  10. #20
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    ...
    Sorry dass ich dir da widersprechen muss Pat, aber da gibt es schon einen kleinen aber feinen Unterschied.
    "Meters Per Unit" steht nach meiner Interpretation für die Größe der Terrainunterteilungen. Ein höherer Wert bedeutet somit ein gröberes Terrain.
    Es kommt also ganz darauf an wie man sein Level gestalten möchte, wobei Version 1 von der Performance her wahrscheinlich besser laufen sollte, während Version 2 dafür was die Landschaft angeht detaillierter gestaltet werden kann.

    Ich hoffe ich erzähle hier keinen Mist!

    Edit by Pat21:
    Hm..............also ich, für meinen Teil, habe da noch nie einen Unterschied gesehen bzw
    bei der Performance bemerkt. Naja................werde das nochmal genau unter die Lupe nehmen.
    Geändert von Pat21 (23.03.2009 um 19:50 Uhr)
    ​​

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