Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
Neu aufsetzten, bzw vorher das ganze spiel nochmal deinstallieren. Komplett! Savegames ect.

Wenn das nicht geht wirklich mal neu ausetzten.

Deframentieren sollte keine auswirkung haben. Kann aber wie immer unter umständen schon sein, dann müsste aber nach einer neuinstallation des spieles alles ok sein.
Hast eigentlich recht aber ich lass mal mein PC jetzt vollständig defragmentieren, vielleicht ändert sich das ja ! man weiss nie....

Wenn nicht, dann lösche ich komplett Crysis weg. Nicht mal ein name sollte vorhanden sein. mal schauen obs dan geht.

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
wenn die falsche Fehlermeldung auch bei andren Anwendungen erscheint, hats ja anscheinend was im Windows zerdeppert, daher wird das Spiel allein neu installieren nicht reichen

vorm Formatieren undbedingt backups machen
Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
hatte das problem auch mit alter hardware,kein scherz jetzt.
bei mir im editor ging speicherauslastung recht ganz hoch, bis rotes warndreieck kam.dann schmierte editor ab. als neue graka kaufte HD4870,dann ging alles wieder.

versuch mal eine andere grafikkarte oder deine rams auszutauschen und teste mal.
Hab momentan keine Moneys !^^ Aber an der Hardware liegt es nicht, wie ich schon vorher geschrieben habe.

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
Hatte jetzt nicht ganz alles gelesen. Hattest du vielleicht vorher Vista 64 drauf? Denn da is die Speicherverwaltung zig mal besser als bei den 32er Versionen. Bei 32 Bit Systemen kam das Warndreieck bei mir unter xp und Vista 32 bereits bei ca 800 mb. In Vista 64 war ich jetzt schon bei 3210 MB und alles lief noch wunderbar...

Mfg LKrieger
ne 64 Bit hatte ich nie. Bei mir kommt bei Vista und XP 32 das Warndreieck erst bei 1400 oder so.