Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Bitte um Hilfe! Wasteland in Gefahr...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Und wenn du es mal ganz ohne einen Patch versuchst? Obwohl das sicher auch nicht viel nutzen wird.

Habe eben mal bei mir getestet... Windows VISTA Ultimate 64 Bit... DX10... keine Probleme. Funktioniert einwandfrei... ist also kein grundsätzliches Problem (schwacher Trost, ich weiss ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Du kannst unter Windows auch solche Fehlermeldungen ausschalten, aber wie das geht, weis ich nicht. Aber wenn sie ausgeschaltet sind, dann kommen sie auch nicht und vllt. stürzt der Editor dann auch nicht ab.
    Naja das wird nichts bringen, weil der Editor sich dann ohne die Meldung schliessen würde.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Und wenn du es mal ganz ohne einen Patch versuchst? Obwohl das sicher auch nicht viel nutzen wird.

Habe eben mal bei mir getestet... Windows VISTA Ultimate 64 Bit... DX10... keine Probleme. Funktioniert einwandfrei... ist also kein grundsätzliches Problem (schwacher Trost, ich weiss ).
    Ohne Patch hab ich das auch probiert (ganz am anfang).
    Besser ein kleiner Trost als garkeiner ! thx...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Vielleicht mal "unnötige" Programme, die im Hintergrund laufen abschalten...Acrobat Reader etc. die schreiben sich ganz gern in den Autostart.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

hast Du die 64bit-version drauf. Wenn ja denn starte den editor vom ordner Bin32. Vielleicht klappt das (bezweifle es allerdings)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal "unnötige" Programme, die im Hintergrund laufen abschalten...Acrobat Reader etc. die schreiben sich ganz gern in den Autostart.
    Jap. Ich schalte immer unnötige Programme ab sowohl per TaskM. als auch TuneUp.

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    hast Du die 64bit-version drauf. Wenn ja denn starte den editor vom ordner Bin32. Vielleicht klappt das (bezweifle es allerdings)
    Ich hab die 32Bit Version.

Professional

Standard

Auf einem anderen Rechner probieren !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

deinstallier nochmal crysis und dann lösch mal die komplette registery von crysis, wenn du davon Ahnung hast

Dann noch ne Frage, hast du beim deinstallieren, die Profile und speicherstände auch gelöscht? Wenn nicht, probier mal des gleich mit

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Das hatte ich auch.....Immer als ich speichern wollte oder irgendwas geklickt habe das länger dauern würde...Ist immer abgekackt......Ich hab nicht nur wegen diesem grund Vista neuinstalliert...aber dann wars auch weg...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hatte das problem auch als ich die Aurora Mod installiert hab. Editor und Crysis starteten nicht mehr, mit selber meldung.

bei mir konnte ich es beheben, indem ich den Crysis Ordner in C:Benutzer/Name/Dokumente/My Games gelöscht hab (Savegames, Configs etc). danach ging alles wieder, musst halt nur die Profile neu machen, Saves am besten sichern.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Gehts denn wieder,Baggi?

Wäre echt schade
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte