Seite 106 von 1266 ErsteErste ... 656961041051061071081161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1051
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Gibt es im editor sowas ähnliches wie ein Drachen, so einer wie in Far Cry?

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  2. #1052
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    13

    Standard

    hey leute,
    also ich ahbe meine map soweit fertig gebaut, nur ich habe ein paar Probleme!! 1.Problem Wie bekomme ich meine Map ins Spiel, (meine map ist gedacht für Instant Action)!! 2. Problem und amit verbunden! Wie erstelle ich dann für meine Instant Action Map, spawn Points für mich und meine Mitspiueler, sodas wir auhc auf die Map joinen können!!! (diese keliengeleben mänchen oder so sind das)

  3. #1053
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    So Leute ich hab auch wiedermal ein Problem im Editor. Und zwar, sind bei mir alle Texturen "verreist". Wo kann ich das wieder aus machen? Oder geht das garnicht und ist das ein Bug im Editor??

    mfg

  4. #1054
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Ich hät auch noch eine Frage, wie erstell ich dieses "3D" Gras? Wenn ich ne Gras textur auftrage hab ich immer nur diese 2d Grastextur aufm Boden aber net dieses Gras =(

  5. #1055
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    5

    Blinzeln Allgemeinhilfe

    OK dann der Reihe nach....

    @Dark1ller:
    1. Du musst deine map Speichern. Als IA in folgenden ordner
    *Programme\ElectronicArts\Crytek\Crysis\Game\Level s\Multiplayer\IA
    In dem Ordner IA muss dann ein Ordner sein mit dem Namen deiner Map und darein deine Map speichern. Danach gehst du in den Editor, öffnest deine Map vom oben genannten pfad aus und gehst dann in der Menüleiste auf "File" - "Export to engine". Danach brauchst du noch eine xml-Datei. Kopiere der Einfachheit halber einfach eine xml-Datei von einer Originalmap in deinen Mapordner und nenne sie wie deine Map. Also deinemap.xml. Passe die dann noch an indem du sie öffnest und umschreibst.

    <MetaData>
    <MiniMap Filename="Quarry.dds" startX="1225.113159" //Name Radarbild startY="957.254517" endX="1589.113159" endY="1321.254517" mapRadius="50"/>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/> //der Mod (IA)
    <LoadingScreens screen1="Quarry_Loading.dds"/> // Name Ladebild
    <HeaderText text="Quarry"/> // Name auf Ladebildschirm
    <DescriptionText text="@Loading_screen_info_quarry"/> // Beschreibung
    <Display Name="Quarry"/> // Name der in der Mapliste steht
    </MetaData>

    2. Spawnpoints findest du in der RollupBar unter
    Entity - others - SpawnPoint

    So....

    @Roberi91:
    Bei Objekten kannst du in der RollupBar bei den Material Layers Frozen auf True oder False setzen um es "vereist" zu machen oder nicht.

    Bei einer Vegetation kannst du es auch einstellen bei Layer_Frozen

    Bei Texturen kannst du es soweit ich weiß nur im Terrain Layers Editor verändern. Also wenn du die Textur veränderst (eine "vereist") oder über den Surface Type, veränderung im Material Editor. Das mann alle Texturen auf einmal "verändern" kann ist mir ^"vieleicht noch"^ nicht bekannt.

    @DrunkenMonkey:
    Versuche mal mit Vegitationen zu arbeiten

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=10

    Das selbe geht auch mit Grässern und büschen.

    Gruß Red

  6. #1056
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @redeyes:
    hm ja das dacht ich mir schon iwie aber wo finde ich da Gras? Hab Alles durchgeguckt, finde aber nur Büsche und Bäume..

    Ich hab mir aus der Original Island map auch die Vegetationen impotiert, wo auch eine Grass heißt, aber wenn ich die "male" kommt bei mir gar nix o.O

  7. #1057
    Newbie
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Maces Beitrag anzeigen
    hi,hab mal wieder ne Frage,und zwar will ich so n kleines Lager im Wald machen,ja alles kein problem,ich will es aber auch geschütz haben mit so MG-Bunker,auch kein Problem,ich hab einfach die Prefabs Buildings genommen und hab diese "Bunker" von der einen Mission genommen in der man da in das Dorf gehen muss und die Geisel retten muss,da sind davor ja diese Bunker.Aber die sind nur oben geschützt,unten is nichts,also das MG und so sind ungeschützt.Ja jetzt wollt ich Sandsackbarrikaden dazu machen aber bei mir sind das so komische gelbe Kugeln und da kann ich durchlaufen,was muss ich da machen?

    weiß das niemand?Brauche Hilfe sonst kann ich nicht auf meiner Map weiterarbeiten!

  8. #1058
    User
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    @Maces
    ich hab die Sandsäcke als Geom Entity eingefügt und bei mir funtzts
    Geändert von Matze941 (19.12.2007 um 16:00 Uhr)
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

    Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

  9. #1059
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    dickes problem.. irgendwie sieht bei mir jede map die ich öffne so aus .. ich kann nix machen.. was hab ich verstelt?
    Geändert von Dusel (19.12.2007 um 16:35 Uhr)

  10. #1060
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    dickes problem.. irgendwie sieht bei mir jede map die ich öffne so aus .. ich kann nix machen.. was hab ich verstelt?
    drück mal im Editor auf F3...ich hatte so ein ähnliches Problem, hab es damit behoben. Ich hatte da auch einfach was verstellt^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •