Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von sampling Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie man partikel effecte starten kann? also mit einem trigger?
    ich möchte z.b. dass ich die explosion auswählen kann zu welchem zeitpunkt sie passiert
    Klick rechts auf Entitys, dann wählst du ParticleEffect. Danach öffnest du die "DB" oben rechts und gehst auch auf den Reiter Particles, nun kannst du versch. Kategoriern auswählen, z.B. Feuer.

Links kannst du dann die Effecte wählen und schon vorschauen, sollte dir eins zusprechen, weisst du oben links mit dem Button einfach den Effekt deinem ParticleEffect zu.
    Wenn du das per Trigger machen möchtest, schau bitte mal in der Map Island oder änhlichem, dort kann mans rauslesen, kann jetzt nämlich auf der Arbeit kein Flowgraph erstellen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie

Standard

hi,hab mal wieder ne Frage,und zwar will ich so n kleines Lager im Wald machen,ja alles kein problem,ich will es aber auch geschütz haben mit so MG-Bunker,auch kein Problem,ich hab einfach die Prefabs Buildings genommen und hab diese "Bunker" von der einen Mission genommen in der man da in das Dorf gehen muss und die Geisel retten muss,da sind davor ja diese Bunker.Aber die sind nur oben geschützt,unten is nichts,also das MG und so sind ungeschützt.Ja jetzt wollt ich Sandsackbarrikaden dazu machen aber bei mir sind das so komische gelbe Kugeln und da kann ich durchlaufen,was muss ich da machen?

Nixblicker
    Gast

Standard

wie kann man die auflösung ändern unter sandbox ?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Maces Beitrag anzeigen
    hi,hab mal wieder ne Frage,und zwar will ich so n kleines Lager im Wald machen,ja alles kein problem,ich will es aber auch geschütz haben mit so MG-Bunker,auch kein Problem,ich hab einfach die Prefabs Buildings genommen und hab diese "Bunker" von der einen Mission genommen in der man da in das Dorf gehen muss und die Geisel retten muss,da sind davor ja diese Bunker.Aber die sind nur oben geschützt,unten is nichts,also das MG und so sind ungeschützt.Ja jetzt wollt ich Sandsackbarrikaden dazu machen aber bei mir sind das so komische gelbe Kugeln und da kann ich durchlaufen,was muss ich da machen?

weiß das niemand?Brauche Hilfe sonst kann ich nicht auf meiner Map weiterarbeiten!

User

Standard

@Maces
    ich hab die Sandsäcke als Geom Entity eingefügt und bei mir funtzts
    Geändert von Matze941 (19.12.2007 um 16:00 Uhr)
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

dickes problem.. irgendwie sieht bei mir jede map die ich öffne so aus .. ich kann nix machen.. was hab ich verstelt?
    Geändert von Dusel (19.12.2007 um 16:35 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    dickes problem.. irgendwie sieht bei mir jede map die ich öffne so aus .. ich kann nix machen.. was hab ich verstelt?
    drück mal im Editor auf F3...ich hatte so ein ähnliches Problem, hab es damit behoben. Ich hatte da auch einfach was verstellt^^

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    drück mal im Editor auf F3...ich hatte so ein ähnliches Problem, hab es damit behoben. Ich hatte da auch einfach was verstellt^^
    hat leider nichts gebracht.. ich brauche dringend hilfe!! sonst kan ich nichts machen!

Stichworte