Oh mein Gott...ich seh da sehr durch...übel schwer finde ich! Hat jemand erstma eine Map für mich in die ich was einfügen kann?
Oh mein Gott...ich seh da sehr durch...übel schwer finde ich! Hat jemand erstma eine Map für mich in die ich was einfügen kann?
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hey, hat jemand einen plan wie ich diverse zusatzgegenstände ins demolevel bekomme? ich wollte nämlich meine scar zu einer sniper "umfunktionieren" und habe deshalb versucht ein sniperscope in die bucht zu plazieren, in der die demo startet. hab die originaldaten dann gesichert und meine modifizierte map reingeschoben, aber er hat immer noch das original geladen, von dem scope war keine spur![]()
Fjoergyn - Sade
Als wären wir niemals geboren
Ein reiner Streich der Phantasie
Als hätte sich die Welt verschworen
Und den Menschen gab es nie
Wie kann man sich waffen und mudition geben ?
kann mir mal jemand sagen wie ich nen heli rein krieg und wie ich den dann fliegen kann??? bitte
Kann mir jemand helfen ?? Ich will gegner einfügen aber ich weis nicht wie ich das machen soll .... Ich habe schon ein Alien ( Scout ) eigefügt aber der bewgt sich nicht von der stelle ??.... Aber mann kann ihn kaput machen ....![]()
Hey Leute, weiß zwar nicht ob hier noch was los ist aber:
Ich möchte eine MP-Map erstellen. Hab alles gemacht, auch schon Spawnpunkte und in den Ordner MPMaps (oder so) kopiert. Jetzt müsst ich noch wissen, wie die Map im Spiel bei den MP-Maps angezeigt wird...wer kann mir helfen? Danke!
Guten Abend zamme,
wenn ich auf meiner Map z.B. einen Flugzeugträger oder die NK Basis spawne, kann ich nicht drauf bzw rein, da das spiel meint ich wäre in einer verbotenen Zone und ich wrerde nach 3 Sekunden gekillt.
Mein Freund meinte, dass man so etwas unter den Eigenschaften umstellen kann, aber da ich z.B. den Flugzeugträger als Prefab benutzte (sehr viele Einzelteile in der richtigen Position),kann ich schlecht alle makieren und für alle das gleiche einstellen.
Vielen Dank für die Antworten!
mfg sebi3110
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""