Seite 105 von 1266 ErsteErste ... 555951031041051061071151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Newbie

Standard

@Roberi,wenn du meinst nachdem du auf OK geklickt hast das voreinmal alles in Cliff war,dann liegt es vielleicht daran das du unabsichtlich das Default mit dem Cliff überschrieben hast,war beim mir auch so.Wenn nicht dann kann ich dir leider auch nicht helfen,schau mal ob bei dem Terrain Default nicht die Clifftexture drin is,also ich mein in den Surface Types,schau da mal nach

Professional Avatar von Roberi

Standard

@maces: Danke ich werds mal probiern.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Um Zeit und Arbeit zu sparen habe ich die Vegetation von der Map Island in meine Map importiert. Nun kann ich zwar mit gedrückter shift-Taste die einzelnen Pflanzen setzen, doch wenn ich mit der Paintfunktion größere Flächen bepflanzen will passiert garnichts. Die Pflanzen werden einfach nicht gesetzt. Auf der Island Map funktioniert selbiges ohne Probleme, was mache ich falsch?

MfG Fennek
    Hab bei mir so ein Problem immer, es löst sich (bei mir) indem man die Brush Size ganz groß macht und dann wieder kleiner - versuch mal n bischen rum vielleicht ist es das.

nochwas: wie kann ich denn Texturen auf Voxels auftragen? Bei mir kann ich irgendwie nur Materialien zeichnen... Wenn ich jetz also zum Beispiel Gras painte wird das einfach farblos halt nur die Struktur...
    Geändert von shadypepe (17.12.2007 um 19:13 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard Creating Particle Effects

Weiss jemand wie man partikel effecte starten kann? also mit einem trigger?
    ich möchte z.b. dass ich die explosion auswählen kann zu welchem zeitpunkt sie passiert
    das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
    http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sampling Beitrag anzeigen
    ich möchte z.b. dass ich die explosion auswählen kann zu welchem zeitpunkt sie passiert
    Das muss man glaub ich mit ner FlowGraph machen

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    nochwas: wie kann ich denn Texturen auf Voxels auftragen? Bei mir kann ich irgendwie nur Materialien zeichnen... Wenn ich jetz also zum Beispiel Gras painte wird das einfach farblos halt nur die Struktur...
    Ich glaube ich hab mal en Boutten gesehn wo "Paint on Voxels" draufstand aber ich bin mir nicht wirklich sicher^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von sampling Beitrag anzeigen
    Klick rechts auf Entitys, dann wählst du ParticleEffect. Danach öffnest du die "DB" oben rechts und gehst auch auf den Reiter Particles, nun kannst du versch. Kategoriern auswählen, z.B. Feuer.

Links kannst du dann die Effecte wählen und schon vorschauen, sollte dir eins zusprechen, weisst du oben links mit dem Button einfach den Effekt deinem ParticleEffect zu.
    Wenn du das per Trigger machen möchtest, schau bitte mal in der Map Island oder änhlichem, dort kann mans rauslesen, kann jetzt nämlich auf der Arbeit kein Flowgraph erstellen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie

Standard

hi,hab mal wieder ne Frage,und zwar will ich so n kleines Lager im Wald machen,ja alles kein problem,ich will es aber auch geschütz haben mit so MG-Bunker,auch kein Problem,ich hab einfach die Prefabs Buildings genommen und hab diese "Bunker" von der einen Mission genommen in der man da in das Dorf gehen muss und die Geisel retten muss,da sind davor ja diese Bunker.Aber die sind nur oben geschützt,unten is nichts,also das MG und so sind ungeschützt.Ja jetzt wollt ich Sandsackbarrikaden dazu machen aber bei mir sind das so komische gelbe Kugeln und da kann ich durchlaufen,was muss ich da machen?

Nixblicker
    Gast

Standard

wie kann man die auflösung ändern unter sandbox ?

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab mal en Boutten gesehn wo "Paint on Voxels" draufstand aber ich bin mir nicht wirklich sicher^^
    Hm ich hab auch das gefühl sowas gesehen zu haben... finds aber jetzt nicht, hat jemand ne Idee?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Hab nen Thread entdeckt, "Voxel Painter" weiss net ob da was hilfreiches drin steht, aber könnt ja mal gucken.

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2491

@shadypepe, du warst sogar der letzte Poster

Stichworte