nochmal zur hängebrücke: die scheint im level rescue wirklich einfach selber zusammengebaut zu sein, d.h. mit Ropes und Planken... Weiß jemand wie ich die von da aus exportieren kann? Hab nämlich keine Lust das Ding selber zu bauen^^
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Hab ne blöde frage
Wie kann ich die Physik bei Solid erstellte Sachen aktivieren?
Die bewegen sich kein bisschen.
Wenn du oben in der Leiste auf den Punkt Game drückst, kannst du die Physik anstellen oder auch ausschalten.
Hab jetzt die Hängebrücke, einfach bei Prefabs, aber die ist viel zu kurz *schnüff* wie könnte man die länger machen?
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Arbeiten mit Group ID`s ? Aber wie ?
Ich stell mir das so vor :
Ich wähle im FLowgraph Editor irgendwas mit Group und will dann
natuerlich die GroupID eingeben, dann sollen alle die in dieser Gruppe sind, zu einem bestimmten Punkt laufen.
Kann bitte mal einer nachschauen im FG ob das realisierbar ist ?
Wäre super nett, weil ich bekomms nicht hin.
Geändert von Cry|loud (16.12.2007 um 01:36 Uhr)
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Nächstes Problem mit dem editor
und zwar, wenn ich ein Gebäude oder ne Kiste hinstellen will, dann hat dies keine Masse, d.h. ich kann durch die wände durchgehen und es auch nicht in die Luft sprengen.
danke für eure Hilfe
Intel Core 2 Quad E6600
Asus P5N32-E SLI Plus
2 x Geforce 8800 GTS 320MB
3GB G.E.I.L. Black Dragon
also ich hab immer noch das texturenproblem(vorige Seite)
und die eine Lösung hat bei mir nicht geklappt.Könnte mitr einer Weiterhelfen??