Seite 97 von 1266 ErsteErste ... 478795969798991071471975971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hey Leute,
    ich habe dass Problem, dass ich einfach nicht raffe wie man "Distanztexturen" einstellt. Bei Crymod schreiben die andauernd was von eingestellten "distance textures", doch weder in der Suche bei Crymod noch bei den Einstellungen im Editor finde ich etwas derartiges. Da mein englisch net so doll ist frag ich mal lieber erst mal hier^^
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hallo

Wie kann ich eine kleine Kamerafahrt machen??
    Das Video Tutorial auf dieser Seite zeigt nur wie die Kamera eines Flugzeugs folgt.
    Kennt ihr ein besseres Tutorial?? Und ausderdem würde ich gerne es so machen das ich keinen Gegenstand folge sondern das nur ne einfache Kamerafahrt entsteht.

Achja kann mir jemand erklären wie man das macht das wenn man ein bestimmtes Gebiet betritt das der Bildschirm in den 16:9 Modus geht und unten Rechts ne Nachricht kommt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard

wie kann ich einstellen dass ich beim paint modus von vegetation nicht gleich den den ganzen Paintbereich KOMPLETT ausgefüllt habe???? habe schon die density auf 0.001 gesetzt und nichts tut sich

Standard

Zitat Zitat von da_bob Beitrag anzeigen
    wie kann ich einstellen dass ich beim paint modus von vegetation nicht gleich den den ganzen Paintbereich KOMPLETT ausgefüllt habe???? habe schon die density auf 0.001 gesetzt und nichts tut sich

Um desto niedriger die Density um desto mehr Bäume werden gemacht also höhere Density weniger Bäume.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Um desto niedriger die Density um desto mehr Bäume werden gemacht also höhere Density weniger Bäume.

alles klar hat geklappt danke für die schnelle antwort!

Nur dann stimmt die Aussage des Tutorials nicht!

Zitat Zitat von Tutorial
    Density = Dichte der Pflanzen beim Zeichnen. Je kleiner der Wert, desto geringer die Dichte.

Newbie

Standard g

hat einer für mich auch noch ne antwort^^

wäre cool
    danke im voraus
    ich bin am verzweifeln

Standard

@Bongo man muss das Haus selber "auschmücken" oder jedenfalls hab ich noch kein gleiches Haus in Crysis gesehn also sind alle Häuser von Hand gemacht
    €/ @Bongo, die anderen Fragen versteh ich nicht weil Sätze sind ohne Punkt und Komma schwer zu lesen

Ich hab auch nochmal ne Frage, kann jemand mal ALLE Layer und Texturen zusammenfassen und dann Online stellen?? Es dauert ziemlich lange bei mir bis ich alle Maps geladen hätte um jede Textur einzeln rauszunehmen.
    Oder verstößt das gegen das Gesetz??

€€/:
    Zitat Zitat von da_bob Beitrag anzeigen
    Nur dann stimmt die Aussage des Tutorials nicht!
    Es sind auch nur Menschen, die Fehler machen können
    Geändert von Link93 (11.12.2007 um 21:48 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Blinzeln ^^

okay also.wenn ich auf texturen auftragen gehe dann kann man ja statt der default textur eigentlich neue auftragen.Dies geht bei mir aber nich.ka wieso^^ich kann also nur eine textur auftragen nich mehrere...
    jez verstanden^^

User

Standard

vllt ne doofe frage, aba die texturen wie palmen oder so fehlen
    wo muss ich die her ziehen^^

ansonsten kann ich mich nur Bongo21 anschließen

mfg im voraus

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hab ein großes Problem. Als ich meine Map (JungleBlood) im Editor geladen habe, dann war aufeinmal das ganze Gras weiß, und wenn ich näher gehen, dann sieht es wieder ganz normal aus. Kann mir einer bitte helfen ?????

Stichworte