Seite 95 von 1266 ErsteErste ... 458593949596971051451955951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon probiert, allerdings führt das nicht zum gewünschten Ergebnis. Ich will einen komplett blutroten Himmel, allerdings nicht durch das Lighting (weil dann alles rot gefärbt ist), sondern ebeb nur den Sky.
    so blutrot genug

sun intensity ist das

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Kool. Was hast du für ein "Sun Intensity Multiplier" eingestellt? Ich hab zwar jetzt rot eingestellt, aber es ändert sich nichts?!
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Kool. Was hast du für ein "Sun Intensity Multiplier" eingestellt? Ich hab zwar jetzt rot eingestellt, aber es ändert sich nichts?!
    sun intensity multplier 200 hab ich genommen aber du musst noch die anderen sachen dazu einstellen

damit man den boden gut sieht ansonsten siehts zu dunkel aus

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Okay, danke.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

VIP Avatar von Pat21

Standard

wenn ich meine Map im Spiel starte( devmode), dann ist es bei mir dunkel, wie schaff ich es, dass er meine Time of Day Settings übernimmt ??

Edit by WarpSpeed: Evtl. hilft dir das... http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3926

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi
    Ich bekomme es einfach nicht hin eine zweite tarrain Teytur einzufügen. Ich hab vor unten Sand oben Gras.
    Ich hab schon gras und sand im Texturfenster. Also setzte ich je den anfang und das ende der Textur, aber es ist nur die Sandtextur zu sehen, und ide auch sehr komisch mit flecken.
    http://pics.foruni.de/save/p_1197212237.jpg

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ WarpSpeed: Danke

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    aber gerade beim test im editor ging es noch net aber denke das normal oder?

und wieviele von den gebäüden brauch man? und wo stellt man ein das ab einem bestimmten punkt ende ist?
    Am besten guckst du dir mal die anderen Maps genau an. Bei allen Karten ist eine ".cry" Datei dabei wo du siehst was alles gebraucht wird.
    Auf jeden Fall braucht jede Seite einen HQ der zerstört werden kann und eine Kaserne zum spawnen. Zusätzlich braucht man noch eine Prototype-Factory und 2-3 Energy-Sites (sorry, kenne nur die englischen Begriffe, aber so stehen sie ja auch im Editor). Was du sonst noch an leichten und schweren Fahrzeugfabriken, Landeplatformen, Werften und vor allem Bunkern einsetzt bleibt natürlich dir überlassen.
    ​​

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

kannste mal bitte in icq on gehen ?

User

Standard

Kann mir jemand helfen ? Im Editor ist immer ein strich von links oben nach rechtsunten und man kann nichts mehr machen ausser wenn man strg + G ins spiel einsteigt sieht man alles und funktioniert auch alles nur eben wenn man bauen will dieser strich und sonst grauer bildschirm

Stichworte