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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #851
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Jockel1986 Beitrag anzeigen
    Danke Link,

    ich werd ma versuchen, wenn ich daheim bin. THX aber trotzdem schon ma!
    Ach kein Problem

    Aber kann mir mal jemand ALLE TExturen und Layer uppen
    Weil bei mir dauert das Laden EXTREM lang, Bitte
    Wenn es nicht gerade gegen das Crytekgesetz verstößt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #852
    User Avatar von Hardcorefreak
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    Ich hab auch ein großes Problem, ich hab ne kleine Test Map gebaut und alles wie hier beschrieben gemacht um sie im Game zocken zu können, es funzt ja soweit aber wenn ich spawne dann fliege ich nach unten und hänge dann im Boden fest und komm dort nicht raus und noch was wenn ich spawne dann ist sofort meine Lebensenergie auf 0, hat hier jemand auch das Problem?

    So sieht mein Problem aus:
    http://dbrehmer.de/pictures/other_pictures/crysis.jpg
    Geändert von Hardcorefreak (30.11.2007 um 23:26 Uhr)
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

  3. #853
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    Ich greif mal ne Frage zu der Anpassung des Original-Games auf, die leider noch nicht so richtig beantwortet wurde.

    Ich habe im Editor die island.cry geladen und in den Time of Day-Einstellungen die Einstellungen für die Nachtzeit überarbeitet. Sieht schön aus, gespeichert und das Original-Game geladen ... und da sieht der Himmel auch nachts unverändert aus.
    Nach langem erfolglosen probieren (im Editor war nach dem laden immer alles wie es sein soll), habe ich einfach mal die island.cry gelöscht und siehe da ... das Game lädt immer noch unverändert. Die Original-Daten der Levels sind also woanders gesichert.

    Hier nun die Frage: Was zum Teufel muss ich in den Editor laden und wo abspeichern, damit die Einstellungen auch im Original-Game übernommen werden.

  4. #854
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Die cry-Datei ist ein Leckerli das uns die Entwickler gegeben haben um daran herumzubasteln. Dabei handelt es sich sozusagen um die Rohdateien. Das ganze drum herum in den jeweiligen Ordnern ist das worauf das Spiel zugreift. Wenn ihr eure Map auch im Spiel selbst verändert haben wollt dann müsst ihr "export to engine" drücken, das steht direckt unter speichern, wenn ich mich nicht irre.

    P.S.: Hat mal irgend jemand getestet wie sich Seilobjekte auf DX9 Servern verhalten? Meines Wissens ist deren Physik nicht eingeschränkt...
    Geändert von Biggreuda (01.12.2007 um 19:35 Uhr)
    ​​

  5. #855
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von Hardcorefreak Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein großes Problem, ich hab ne kleine Test Map gebaut und alles wie hier beschrieben gemacht um sie im Game zocken zu können, es funzt ja soweit aber wenn ich spawne dann fliege ich nach unten und hänge dann im Boden fest und komm dort nicht raus und noch was wenn ich spawne dann ist sofort meine Lebensenergie auf 0, hat hier jemand auch das Problem?

    So sieht mein Problem aus:
    http://dbrehmer.de/pictures/other_pictures/crysis.jpg
    Würd sagen das dein problem... daher kommt... du nutzt kein
    spawnpoint sondern nur ein spectatorpoint....
    deswegen spawnst du in der luft (aufn specpoint)
    und fällst runter.... da du nicht richtig in dein spiel kommst
    kannst auch nicht rumlaufen...

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  6. #856
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    Wenn ich verschiedene Texturen auf eine Insel lege, dann abspeichere und diese wieder neu lade, ist wieder nur die Standardtextur drauf ( die grüne Fläche ). Was kann ich da machen?

  7. #857
    Newbie
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Wenn ich verschiedene Texturen auf eine Insel lege, dann abspeichere und diese wieder neu lade, ist wieder nur die Standardtextur drauf ( die grüne Fläche ). Was kann ich da machen?


    DU MUST AUF FILE ( GENERATE SURFACE TEXTURE ) GEHEN UND DANN ERST SPEICHERN DANN GEHTS

  8. #858
    Tobi007
    Gast

    Standard Wie kann man eine MP map kopieren und verändern??

    Hallo erstmal
    Hab gestern versucht die Quarry MP AI Map zu verändern.

    Ich will die Map kopieren und sie danach abändern. So hab ich den Quarry Ordner kopiert und danach den Namen geändert. Auch den Namen der .cry Datei hab ich geändert. diese hab ich danach im Editor geöffnet und verändert. Doch als ich dann später die Quarry Original map in LAN zocken wollte wurden meine Änderungen auch ach auf diese Map übernommen. Irgendwie komisch.

    Ich würde sagen man müsste die Verknüpfen zu diversen MAPdateien ändern, sodass die nicht im alten Quarry Ordner Verzeichnis geändert werden...

    ABER WIE???


    Danke für eure Hilfe.

    Greez Tobi007
    ______________

  9. #859
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard wave

    Ich hab mal ne Frage. Kann man die Stärke der Wellen verringern und wenn ja wie bitte ??


    hat sich erledigt
    Geändert von Pat21 (02.12.2007 um 15:30 Uhr)

  10. #860
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    Wie bitte drehe ( bzw. erhöhe Wolken ) Objekte? Im Crysis HQ Tutorial steht nur "auf die bekannte Weise" ...

    Und wie schaffe ich's, dass die Texturen einheitlich aussehen? Da sind immer verschieden große Vierecke in versch. Grüntönen z.B.. Aber nur nach "Generate Surface Texture"
    Geändert von Dead (01.12.2007 um 19:41 Uhr)

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