Ach kein Problem:-D
Aber kann mir mal jemand ALLE TExturen und Layer uppen:?:
Weil bei mir dauert das Laden EXTREM lang, Bitte:-D
Wenn es nicht gerade gegen das Crytekgesetz verstößt :-D
Druckbare Version
Ich hab auch ein großes Problem, ich hab ne kleine Test Map gebaut und alles wie hier beschrieben gemacht um sie im Game zocken zu können, es funzt ja soweit aber wenn ich spawne dann fliege ich nach unten und hänge dann im Boden fest und komm dort nicht raus und noch was wenn ich spawne dann ist sofort meine Lebensenergie auf 0, hat hier jemand auch das Problem?
So sieht mein Problem aus:
http://dbrehmer.de/pictures/other_pictures/crysis.jpg
Ich greif mal ne Frage zu der Anpassung des Original-Games auf, die leider noch nicht so richtig beantwortet wurde.
Ich habe im Editor die island.cry geladen und in den Time of Day-Einstellungen die Einstellungen für die Nachtzeit überarbeitet. Sieht schön aus, gespeichert und das Original-Game geladen ... und da sieht der Himmel auch nachts unverändert aus.
Nach langem erfolglosen probieren (im Editor war nach dem laden immer alles wie es sein soll), habe ich einfach mal die island.cry gelöscht und siehe da ... das Game lädt immer noch unverändert. Die Original-Daten der Levels sind also woanders gesichert.
Hier nun die Frage: Was zum Teufel muss ich in den Editor laden und wo abspeichern, damit die Einstellungen auch im Original-Game übernommen werden. :shock:
Die cry-Datei ist ein Leckerli das uns die Entwickler gegeben haben um daran herumzubasteln. Dabei handelt es sich sozusagen um die Rohdateien. Das ganze drum herum in den jeweiligen Ordnern ist das worauf das Spiel zugreift. Wenn ihr eure Map auch im Spiel selbst verändert haben wollt dann müsst ihr "export to engine" drücken, das steht direckt unter speichern, wenn ich mich nicht irre.
P.S.: Hat mal irgend jemand getestet wie sich Seilobjekte auf DX9 Servern verhalten? Meines Wissens ist deren Physik nicht eingeschränkt...
Wenn ich verschiedene Texturen auf eine Insel lege, dann abspeichere und diese wieder neu lade, ist wieder nur die Standardtextur drauf ( die grüne Fläche ). Was kann ich da machen?
Hallo erstmal:grin:
Hab gestern versucht die Quarry MP AI Map zu verändern.
Ich will die Map kopieren und sie danach abändern. So hab ich den Quarry Ordner kopiert und danach den Namen geändert. Auch den Namen der .cry Datei hab ich geändert. diese hab ich danach im Editor geöffnet und verändert. Doch als ich dann später die Quarry Original map in LAN zocken wollte wurden meine Änderungen auch ach auf diese Map übernommen. Irgendwie komisch.
Ich würde sagen man müsste die Verknüpfen zu diversen MAPdateien ändern, sodass die nicht im alten Quarry Ordner Verzeichnis geändert werden...
ABER WIE???
Danke für eure Hilfe.:grin:
Greez Tobi007
Und wie schaffe ich's, dass die Texturen einheitlich aussehen? Da sind immer verschieden große Vierecke in versch. Grüntönen z.B.. Aber nur nach "Generate Surface Texture"