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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #761
    Newbie Avatar von Lion2k7
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    Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Erst einmal installieren. Wenn du die passende Installer nicht findest:
    DVD mit Rechtsklick öffnen und in den Ordner Sandbox 2 gehen. Die Installer doppel-klicken und den Editor in deinem Crysis-Verzeichnis unter Bin32-Ordner installieren. Anschliessend die Editor-Exe starten und mit arbeiten.
    Ok danke, aber ich habe die Vollversion (noch) nicht.
    Und nutze den Sandbox aus der Demo.Zwar gibt es ein Bin32 Ordner mit dem Editor, aber auch der startet im DX10 Modus.

  2. #762
    Gen666
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    Zitat Zitat von Lion2k7 Beitrag anzeigen
    Ok danke, aber ich habe die Vollversion (noch) nicht.
    Und nutze den Sandbox aus der Demo.Zwar gibt es ein Bin32 Ordner mit dem Editor, aber auch der startet im DX10 Modus.
    Hmm. Ich habe leider kein DX 10 auf meinem System. Schau mal oben in der Leiste unter "Tools" bei "Preferences" und "User Commands", vielleicht findet sich ja dort ein Eintrag oder ein passender Befehl. OH la la. Ich weiss jetzt garnicht ob DX10 in dem Editor der Demo verfügbar ist. Ich würde nicht drauf wetten.

  3. #763
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von JABS1988 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, weiß zwar nicht ob hier noch was los ist aber:

    Ich möchte eine MP-Map erstellen. Hab alles gemacht, auch schon Spawnpunkte und in den Ordner MPMaps (oder so) kopiert. Jetzt müsst ich noch wissen, wie die Map im Spiel bei den MP-Maps angezeigt wird...wer kann mir helfen? Danke!
    Mußt der map sagen was für eine das ist...
    also eine mission erstellen... sonst ist es mission 0
    und man kann die map nicht spielen...

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  4. #764
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Jo. Wenn du deine jeweilige Waffe unter Entity/Items angewählt hast auf "Material Layers" und dort unter "Wet" den Haken auf "true".
    Danke. Aber da liegt das Problem. Die Waffe ist, wenn sie auf dem Boden liegt, nass. Aber sobald ich sie aufnehme und in den Händen halte, ist sie nicht mehr nass. Das soll sie aber sein! Weiß jemand wie das geht?
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  5. #765
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    Mußt der map sagen was für eine das ist...
    also eine mission erstellen... sonst ist es mission 0
    und man kann die map nicht spielen...
    nein...mit mission hat das nichts zu tun...
    die anderen multiplayermaps haben auch mission 0!
    schau mal hier:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10961

  6. #766
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Mir ist gerade komisches aufgefallen. Ich hab ein paar Gegner erstellt "Grunts" und diese mit SCARs ausgestattet. Im Editor benutzen sie diese auch und schießen auf mich. Sobald ich aber die Map im Spiel lade, frieren sich mich nur ein und benutze keine ihrer Waffen, weiß jemand wie so das ist? Es ist so als hätten sie einen Nano Suit. Der Nanosuit steht aber auf "false".
    Und weiß jemand was das Gegenteil vom Spawnpoint ist, wo die Map aufhört?

    Edit: sollte jemand diese Probleme lösen können, werde ich noch heute Abend ne Alpha von meiner W!cked-Map raushauen.
    Geändert von Monti (20.11.2007 um 20:11 Uhr)
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  7. #767
    VIP Avatar von Pat21
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    wie kann ich eigentlich eine brücke bauen, ich weiß zwar wie man kurze brücken baut, möchte aber eine über weite entfernung bauen, wie mach ich das ?

  8. #768
    Professional Avatar von Scaleo
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    Tach @ all ^^
    Würd ma gerne Wissen ob man Decals vergrößern kann und wenn ja wie.
    Nicht dass das nur son kleines Futzel is, sondern schonma ne etwas größere Fläche, so 2x2m^^

    Mfg Scaleo



  9. #769
    Erfahrener User Avatar von seico
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    @scaleo
    @pat21
    Mußte bei euch beiden gehen... also ihr habt doch
    oben im editor die leiste wo man z.b die objecte positionieren
    könnt. Oder drehen... weiß nicht genau aber daneben ist so
    ein viereck... das benutzen und das object auswählen...
    dann könnt ihr mit gedrückter maustaste eure objekte vergrößern..
    bin nicht 100% sicher , aber sollte so gehen...

    @monti
    das mit den grunts ist komisch... hast mal getestet ob es bei anderen
    gegnern auch so ist... hast du ein pack erstellt wo festgelegt wird
    welche waffen im level vorkommen !? bin jetzt nicht ganz sicher ob
    man es in der sb2 auch machen muß... wird später mal testen...
    Ende der map... bin ich mir auch nicht sicher , aber geht bestimmt
    mit einem proxitrigger... oder du machst es so das du am ende der map
    ein typ stellst den du erledigen mußt.. also über flowgraph sollte es
    gehen.... gibt ein video tut dazu... hab ich jetzt nicht zur hand...
    da ich noch auf maloche bin... ggf später..

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  10. #770
    Professional Avatar von Scaleo
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    @seico
    klar danke, wussste doch dass das da irgendwo geht ^^

    Jetzt hab ich aber eine weitere Frage :
    Und zwar is meine Map von Bergen / Klippen umgebenen, hab nun TimeOfDay festgelegt und nun hab ich das problem das die sonne einfach durch das Terrain hindurchscheint, was ich aber nicht will ^^
    Also würd ich lieber haben das die Sonnenstrahlen von den Bergen "gestoppt" wird und die Schatten von Objecten etc. nicht ganz so langgezogen werden.
    Ebenso will ich dass das Terrain auch schatten wirft.
    Hat einer Ahnung ob das möglich ist ?

    Mfg Scaleo



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