Seite 42 von 1266 ErsteErste ... 32404142434452921425421042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

@d4mich
    habe ich noch nicht gemacht.. aber normal
    mußt die in dein levelordner legen... wo auch
    die beiden originale liegen.... dann solltest
    sie laden können

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    wenn du ein layer erstellst, haste unter dem Textur Load Button 2 balken: der obere ist für den gewünschten bereich (z.B. Sandstrand von 0-30) der zweite: "Zittat aus dem Tutorial": Der untere Balken den Neigungswinkel im Gelände, d.h. dass ggf. ein bestimmter Winkel erreicht sein muss, damit die Texture überhaupt gemalt wird (Der Wert 255 ist hierbei 90°!!!).

wenn also alle immer nur die fertigen maps bearbeiten, kann man dann nicht einfach die textur layer in die eigene map importieren?!
    Ich habe nie bestritten, dass die 2 Balken nicht ihre Pflicht der Höhenverstellung erfüllen. Klar geht das. Ich habe mich in meinem Statement eher darauf bezogen, dass man nach 30m Strand keine anliegende Textur manuell erstellen kann und diese dann ab 30m bis zur Variable x verlaufen lässt. Es ist aber nicht korrekt, dass man auf Umwegen sich eine Teytur-Layer importieren muss, um diese verwenden zu können.
    Was machst Du, wenn es keine Crysis SP/MP-Maps geben würde. Dann müsstest Du sehen, wie Du zurrecht kommst.
    Geändert von daJones (29.10.2007 um 18:17 Uhr)

Downloade [IA] - "Platoon": hier

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von d4mich Beitrag anzeigen
    ich hab die textur mit der rollbar (layertexture) "angemalt", da bei mir das andere nicht geht!
    Was meinst Du mit "das andere"?

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Hi, weiß jemand ob/wie man machen kann, das die Koreaner auf der Seite des Spielers stehen?
    Oh...sehr utopischer Gedanke! Ich glaube nicht, dass sich die GIs freiwillig oder durch Dein Einwirken auf die Seite der Koreaner stellen würden. Patriotimus bleibt Patriotismus! OMG

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von d4mich Beitrag anzeigen
    ja bei mir stürtzt der editor auch oft ab, obwohl mein pc gute leistungen bringt.
    Mhh...also bei mir ist der Editor noch NIE abgeflutscht. Inwieweit ist Dein System und mein System auseinander? Mein System siehe Signatur.

Wenn größere Unterschiede zwischen unserer Hardware sind, dann liegts evtl. an Deiner Rechner-Performance...!

User

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    wie lösche ich die forbidden area also mit löschen war die nicht weg zwar nicht mehr sichtbar aber wenn ich wieda schwimme steht da wieda das man in 3 sec stirbt...

also wie mache ich die jetzt ganz weg??
    forbidden areas sind nur für die npcs verboten, du musst die "GameplayBoundary" löschen

Und ich habs auch versehentlich geschafft, das Originallevel zu ändern... egal :P kommt halt einmal mehr ein Jeep auf einen zugefahren und ein Gebäude mehr steht in der Pampa, und wenn da dann ein Koreaner mehr rausläuft stört das auch nicht groß :P

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von daJones Beitrag anzeigen
    Ich habe nie bestritten, dass die 2 Balken nicht ihre Pflicht der Höhenverstellung erfüllen. Klar geht das. Ich habe mich in meinem Statement eher darauf bezogen, dass man nach 30m Strand keine anliegende Textur manuell erstellen kann und diese dann ab 30m bis zur Variable x verlaufen lässt. Es ist aber nicht korrekt, dass man auf Umwegen sich eine Teytur-Layer importieren muss, um diese verwenden zu können.
    Was machst Du, wenn es keine Crysis SP/MP-Maps geben würde. Dann müsstest Du sehen, wie Du zurrecht kommst.
    Was meinst Du mit "das andere"?
    Oh...sehr utopischer Gedanke! Ich glaube nicht, dass sich die GIs freiwillig oder durch Dein Einwirken auf die Seite der Koreaner stellen würden. Patriotimus bleibt Patriotismus! OMG
    Mhh...also bei mir ist der Editor noch NIE abgeflutscht. Inwieweit ist Dein System und mein System auseinander? Mein System siehe Signatur.

Wenn größere Unterschiede zwischen unserer Hardware sind, dann liegts evtl. an Deiner Rechner-Performance...!
    Mein Gott, ein Quadro-Post...
    Es gibt eine EDIT-Funktion
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

@dajones
    d4mich mein das der normale layer sich nicht auf seine
    oberfläche legen lässt....

Tip: Ich glaube das doppelte bzw 3fache posts nicht
    gerne gesehen werden ...... also ruhig mal edit benutzen..

*lach M3nTo5 da haben wir das gleiche gedacht und gemacht

User Avatar von d4mich

Standard

danke seico!

@da jones:
    dürfte passen:
    amdx2
    graka 8600gt 512mb grakaspeicher
    2gig ram
    .
    .
    .

User

Standard

wie fügt man soldaten oder aliens ein ???

und wie bringt man die dann dazu auch anzugreifen etc ???

Stichworte