@d4mich
habe ich noch nicht gemacht.. aber normal
mußt die in dein levelordner legen... wo auch
die beiden originale liegen.... dann solltest
sie laden können
@d4mich
habe ich noch nicht gemacht.. aber normal
mußt die in dein levelordner legen... wo auch
die beiden originale liegen.... dann solltest
sie laden können
Ich habe nie bestritten, dass die 2 Balken nicht ihre Pflicht der Höhenverstellung erfüllen. Klar geht das. Ich habe mich in meinem Statement eher darauf bezogen, dass man nach 30m Strand keine anliegende Textur manuell erstellen kann und diese dann ab 30m bis zur Variable x verlaufen lässt. Es ist aber nicht korrekt, dass man auf Umwegen sich eine Teytur-Layer importieren muss, um diese verwenden zu können.
Was machst Du, wenn es keine Crysis SP/MP-Maps geben würde. Dann müsstest Du sehen, wie Du zurrecht kommst.
Geändert von daJones (29.10.2007 um 18:17 Uhr)
forbidden areas sind nur für die npcs verboten, du musst die "GameplayBoundary" löschen
Und ich habs auch versehentlich geschafft, das Originallevel zu ändern... egal :P kommt halt einmal mehr ein Jeep auf einen zugefahren und ein Gebäude mehr steht in der Pampa, und wenn da dann ein Koreaner mehr rausläuft stört das auch nicht groß :P
@dajones
d4mich mein das der normale layer sich nicht auf seine
oberfläche legen lässt....
Tip: Ich glaube das doppelte bzw 3fache posts nicht
gerne gesehen werden ...... also ruhig mal edit benutzen..
*lach M3nTo5 da haben wir das gleiche gedacht und gemacht![]()
wie fügt man soldaten oder aliens ein ???
und wie bringt man die dann dazu auch anzugreifen etc ???