Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    wenn du ein layer erstellst, haste unter dem Textur Load Button 2 balken: der obere ist für den gewünschten bereich (z.B. Sandstrand von 0-30) der zweite: "Zittat aus dem Tutorial": Der untere Balken den Neigungswinkel im Gelände, d.h. dass ggf. ein bestimmter Winkel erreicht sein muss, damit die Texture überhaupt gemalt wird (Der Wert 255 ist hierbei 90°!!!).

wenn also alle immer nur die fertigen maps bearbeiten, kann man dann nicht einfach die textur layer in die eigene map importieren?!
    Ich habe nie bestritten, dass die 2 Balken nicht ihre Pflicht der Höhenverstellung erfüllen. Klar geht das. Ich habe mich in meinem Statement eher darauf bezogen, dass man nach 30m Strand keine anliegende Textur manuell erstellen kann und diese dann ab 30m bis zur Variable x verlaufen lässt. Es ist aber nicht korrekt, dass man auf Umwegen sich eine Teytur-Layer importieren muss, um diese verwenden zu können.
    Was machst Du, wenn es keine Crysis SP/MP-Maps geben würde. Dann müsstest Du sehen, wie Du zurrecht kommst.
    Geändert von daJones (29.10.2007 um 18:17 Uhr)

Downloade [IA] - "Platoon": hier

Stichworte