autos schneller machen wird schon möglich
sein.. aber das ist dann eine veränderung im
spiel.. also würde dein auto in allen maps
schneller fahren es sei den du bastelts ein
mod den du dann wenn du mal dein auto
schneller haben möchtest startest....
autos schneller machen wird schon möglich
sein.. aber das ist dann eine veränderung im
spiel.. also würde dein auto in allen maps
schneller fahren es sei den du bastelts ein
mod den du dann wenn du mal dein auto
schneller haben möchtest startest....
Hey danke für deine schnelle Antwort, aber so wie du es geschrieben hast habe ich es schon gestern ausprobiert. Und es klappte net.
Deshalb habe ich es manuell drauf gelegt und dabei kamm das ( sie bild anhang )
raus.
Andere Frage! Hat denn scho jemand eine fertige Map erstellt, würde sie gerne mal testen wen ja?
Wieso, man kann doch wohl ein neues Auto machen, indem man das alte kopiert - also den Archetype meine ich, da wird das doch wohl geregelt sein? Und dann einem Auto eben jenen Archetype zuweisen, hab ich schonmal testweise gestern gemacht, nur schneller gekriegt habe ich das Auto nicht :P
Ich habe auch im Editor den Heli geladen. Einsteigen, soweit alles prima... der Rotor läuft aber der Heli bleibt ca. 1m über dem Boden. Er geht ums verrecken nicht in die Luft. Deswegen konnt ich nicht mehr testen, wie das Flugverhalten ist.
Weiß da jemand Rat. Weiß jemand wo die .cfg für die Steuerung ist. Vielleicht sollte ich es mal mit der default versuchen. Die find ich aber nicht.
Wie bekomme ich "ihn" hoch, den Heli ???
Bleib einfach n weilchen auf der W Taste.
Wenn du die Maus zurück bewegst kippst du die Nase nach vorne und umgekehrt.
In der cfg solltest nix ändern müssen, das klappt auch so.
Aber die Steuerung könnt man echt mal verändern
Fliegt sich echt wie ein ufo das Teil![]()
kann sein... leider habe ich den editor nicht zur hand...
und kann nicht testen... glaube aber das die parameter
dafür im spiel stecken... werde heute abend mal schauen..
*Nu hab ich mal ne frage
Hat jemand ein plan was für MP versionen es gibt
und wie die Abkürzungen dafür lauten... um die map
zu ertellen.... ??????
Geändert von seico (29.10.2007 um 10:32 Uhr)
ich check das voxel tool immer noch nicht wenn ich sone voxel box setze dann kommt berg oder änliches dann ist da nur sone unsichtbare box!?
was muss ich machen damit das dann so ein berg o.ä. wird??
Alsooo Dragon, das is wirklich kompliziert da geb ich dir recht.
Du holst dir ne Voxel Box, setzt sie vl so das sie unten (oder welche Seite du auch willst) ins Terrain reinragt.
Dann steht da was wie "Copy Terrain in Voxel"
da drückst du drauf.
Dann hast du das Terrain in der Voxel Box. Da kannst du es dann mit den voxel painter bearbeiten.
Ich hab festgestellt das das nich ganz so reicht und deswegen setzt du das Voxel Terrain erst mal minimal höher (kannst später immer noch absetzen)
Wenn du ne Höhle mit Voxel machen willst dann machst am Höhleneingang einfach n Loch mim "Hole" Tool auf Original Terrain und mit Voxel arbeitst dann deine Vorstellung aus.
EDIT:
Leute ich arbeite heute mal n Tutorial für das Voxel Tool für euch aus weils doch recht schwer is.
Geändert von crossfader (29.10.2007 um 10:40 Uhr)
habs jetzt hinbekommen das es ein voxel objekt ist aber jetzt bekomme ich keine höhle hin ich kann die höhle nicht beim voxel objekt hin setzen der macht dann garnichts!?
auf keine voxel objekte macht der das ja immer so durchsichtig...
aber bei mir passiert nichts
hmm Hast du das mit der Voxel box + copy terrain schon gemacht?
wenn nicht, dann mach das und dann gehst du zum bearbeiten eh bei "Terrain" dann "voxel painter" rein. Da musst du eigentlich nur mehr die Größe des "Pinsels" verändern, also dann is da ne durchsichtige Blaue Kugel zu sehn.
Mit nem normalen klick auf das Voxel Terrain (das terrain das in der voxel box gespeichert is) machst du es größer, fügst also die Kugel hinzu. Bei gedrückter strg taste entfernst du terrain was dann einer höhle gleichkommt.
Versuchs mal
EDIT: also voxel painter heißt es? dann bessre ichs mal aus. Gut das geht, viel spaß beim mappen =)
Geändert von crossfader (29.10.2007 um 10:40 Uhr)