packt mal im editor 32 C4 packs an einen pickup und zündet das....also ich habs von der prototype factory bis zum HKhauptquatier geschafft...leider hatts nur einmal geklappt sonnst hätt ich nen video gemacht/gepostet...aber ich teste weiter....
packt mal im editor 32 C4 packs an einen pickup und zündet das....also ich habs von der prototype factory bis zum HKhauptquatier geschafft...leider hatts nur einmal geklappt sonnst hätt ich nen video gemacht/gepostet...aber ich teste weiter....
Weiss jemand welche Waffe das Scharfschützengewehr ist und wieso manche Waffen nicht zu sehen sind wenn man sie plaziert hat ??
Wenn ich nach der Anleitung von Crysis-HQ gehe erstelle ich mir ne Map, dann versuche ich die Textur mit dem Sand draufzulegen (genau wie in der Anleitung). Wenn ich zum Schluss aber "Generate surface texture" klicke, sind bei mir alle Berge etc. hellbraun. Eigentlich sollte ja bis zu ner Höhe von 30m Sand sein und ab da alles grün!
ICH KOMM nICHT MEHR WEITER! HILFE!
HILFE! Ich will auch ne Map bastln.
Bei mir stürzt der Editor nach dem Laden einer map auch immer (mit einem kurzen Knacksen) ab.
Deshalb Danke an siLe(Dein Wirbelsturm hat ein feindliches Boot samt Besatzung neben mir abgesetzt
)
Mal ne andere Frage bezüglich Crysis: Wie kann man eigentlich Screenshots machen (ohne externes Programm)? Gibts eine Tastenkombi oder ein Konsolenkommando dafür? Kann man in der DEmo überhaupt irgendwelche Kommandos nutzen?
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual