Seite 16 von 1266 ErsteErste ... 6141516171826661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

packt mal im editor 32 C4 packs an einen pickup und zündet das....also ich habs von der prototype factory bis zum HKhauptquatier geschafft...leider hatts nur einmal geklappt sonnst hätt ich nen video gemacht/gepostet...aber ich teste weiter....

Black-Hawk
    Gast

Standard

Weiss jemand welche Waffe das Scharfschützengewehr ist und wieso manche Waffen nicht zu sehen sind wenn man sie plaziert hat ??

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Kann mir mal einer sage wie ich im editor den Tag nacht wechsel einstellen kann??

User Avatar von daJones

Standard

Wenn ich nach der Anleitung von Crysis-HQ gehe erstelle ich mir ne Map, dann versuche ich die Textur mit dem Sand draufzulegen (genau wie in der Anleitung). Wenn ich zum Schluss aber "Generate surface texture" klicke, sind bei mir alle Berge etc. hellbraun. Eigentlich sollte ja bis zu ner Höhe von 30m Sand sein und ab da alles grün!

ICH KOMM nICHT MEHR WEITER! HILFE!

Downloade [IA] - "Platoon": hier

User Avatar von daJones

Standard

HILFE! Ich will auch ne Map bastln.

Downloade [IA] - "Platoon": hier

Newbie

Standard

Bei mir stürzt der Editor nach dem Laden einer map auch immer (mit einem kurzen Knacksen) ab.

Deshalb Danke an siLe (Dein Wirbelsturm hat ein feindliches Boot samt Besatzung neben mir abgesetzt )

Mal ne andere Frage bezüglich Crysis: Wie kann man eigentlich Screenshots machen (ohne externes Programm)? Gibts eine Tastenkombi oder ein Konsolenkommando dafür? Kann man in der DEmo überhaupt irgendwelche Kommandos nutzen?

Professional Avatar von Loco

Standard

hallo, ich möchte gerne das Demo Level leicht modifizieren und z.b. die Sniper zufügen, so dass ich sie relativ am anfang irgendwo einsammeln kann? geht das? habe versucht die sachen im Editor abzulegen, habe auch gespeichert, aber wenn ich das Spiel dann starte liegt nichts von dem Kram da

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Danke Warspeed für das Deutsche

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    Weiss jemand welche Waffe das Scharfschützengewehr ist und wieso manche Waffen nicht zu sehen sind wenn man sie plaziert hat ??
    Das Scharfschützengewehr heisst "DSG1" und ist unter Entity/Items ganz unten zu finden. Wichtig ist um die Waffe benutzen zu können unter Entity Properties bei Usable "True" einzustellen.
    Tutorial zu den Waffen folgt heute im Laufe des Tages.

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Habe wieder an der demo map gebastelt , ihr koennt sie auch zocken

DEMO Map 2: Eigenes kleines land erstellt wo alle fahrzeuge - waffen - nen tornado und ein paar aliens sind
    http://rapidshare.com/files/65698424/level.rar.html

Screen

__________________________________________________ ___________________________________________

Install:
    Crysis SP Demo\Game\Levels\island
    Alte Level.pak datei entfernen / verschieben , und neue einfügen.

Dann die crysis demo komplett neuanfangen und zum ersten korea lager laufen , wo die hütten sind.
    Wenn ihr nicht neu beginnt und savegames bei der neuen level.pak benutzt ..stürtzt euer crysis spiel ab , also neu anfangen!!

wehre ganz net wenn du die cry datei mit schicktzt denn nur die datei kann man im editor öffnenn

PS: bei mir gent da mit den texturen noch immer net
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Stichworte