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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12461
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Hm..........dann nimm mal ein "BasicEntity" und deaktiviere
    die Eigenschaften "Physicalize", "PushableByPlayers" und
    "RigidBody". So müsste es gehen.

  2. #12462
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    pat du bist der beste ...klappt

  3. #12463
    Prophet Avatar von Sensman
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    Gibt es eine Animation eines vom Stuhl fallenden Koreaners passend zu der hier?

    cineFleet_ab1_FlightDeckSykes_part02_01

    Kann man mehrere Animationen aneinander hängen? Gibts irgentwo gute Animationen für Marines wie z.b. das die sich an der Wand anlehnen? Kann man irgentwie Animationen raus filtern?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #12464
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 1.
    Nein, es gibt keine extra Animation dafür.

    zu 2.
    Sicher kann man das.

    zu 3.
    Schaue mal bei den "relaxed"-Animationen. Da gibt es
    welche.

    zu 4.
    Nun ja, du kannst eine Animation ab einem bestimmten Punkt starten
    lassen.

  5. #12465
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 1.
    Nein, es gibt keine extra Animation dafür.

    zu 2.
    Sicher kann man das.

    zu 3.
    Schaue mal bei den "relaxed"-Animationen. Da gibt es
    welche.

    zu 4.
    Nun ja, du kannst eine Animation ab einem bestimmten Punkt starten
    lassen.
    1. Ok
    2. Und wie? Z.b. das ein Marine über ein Objekt springt und dann weiter rennt irgentwo hin und sich dann hinsetzt.
    3. Ok schau ich mal, danke.
    4. Ich meine ob man die im Charakter Menü rausfiltern kann per Namen oder so.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #12466
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 2.
    Einfach hintereinander abspielen lassen. Machst du ja
    mit dem Trackview, oder ??

    zu 4.
    Nö.

  7. #12467
    Professional Avatar von Spay
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    Habe ein Problem Wenn ich meine Eigenen Objecte die ich in Sketchup gemacht habe in crysis einfüge und dann den Sandbox neu starte sind dort nur Gelbe bälle woran liegt das ?

    Habe meine Object in mein Ordner drin die Datein .cfg und .mtl und halt die Texturen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #12468
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 2.
    Einfach hintereinander abspielen lassen. Machst du ja
    mit dem Trackview, oder ??

    zu 4.
    Nö.
    Nee mit normalen Animobjects, von Trackview hab ich herrlich wenig ahnung.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #12469
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Mit normalen "AnimObjects" geht das so eigentlich nicht.
    Da könntest du nur mit dem FG die einzelnen Animationen
    abspielen lassen, aber das "AnimObject" wird die Animationen
    dann nur auf einer Stelle ausführen. Mit dem Trackview
    kannst du da um einiges mehr machen.

    @ Spay
    Wie fügst du die Modell ein ?? Über ein "BasicEntity" oder was ??

  10. #12470
    Professional Avatar von Spay
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    @Pat21

    Nein über Brush/box
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

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