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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User
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    hi @ all
    kleine oder bzw. große frage und bitte an euch!
    wie erstelle ich im editor einen trigger damit dieser flowgraph dann auch im singlepalyer funktioniert!
    und wenn einer von euch so nett wäre und mir diesen flowgraph so abändern kann das NUR die automatische DOF funktion erhalten bleibt wäre ich ihn super dankbar!
    (dieser flowgraph ändert leider auch die farben?)

    DANKE!!!!

    die rede ist von diesem flow...
    --Extreme Quality Mod Tweak v.1.3---

    http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=2351

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Mellow
    zu 1.
    Trigger findest du unter "Entity/Trigger".

    zu 2.
    Benutze doch einfach gleich den "Auto Dof-Flowgraph":
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...light=auto+dof

  3. #3
    Erfahrener User
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    danke @ pat
    aber der dof flow von dem cy mod ist viel ansehnlicher!
    finde den anderen viel zu stark!

  4. #4
    Professional Avatar von Spay
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    Ich weiß das es den Thread hier gibt oder ! es wurde schonmal Bilder von der MOD hier gezeigt aber irgendwie find ich es nicht
    Deswegen wenn jemand den Thread findet dann bitte verschieben ok

    Die Mod Fasziniert mich irgendwie die ganze umgebung ist einfach Hammer Geil gemacht worden

    Hier der Link:
    http://crymod.com/thread.php?threadid=31197

    Edit: Wie kriege ich normale Texturen zb von der Seite hier ..http://www.pur3d.de/index.php?id=29 oder der http://www.noctua-graphics.de/deutsch/freetex_d.htm
    Schgärfer gemacht so das es ein Stück realistischer ausschaut ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Dazu gibt es noch keinen Thread.

    @ Sensman
    zu 1.
    Hm.................habe ich auch mal gehabt. Ist aber nach ein
    paar mal Neustarten weggegangen.

    zu 2.
    "GeomEntity/library/furniture/beds".

    @ Dj Copniker
    Wenn du es aus "Brush" nimmst, dann besteht die Chance,
    hindurch laufen zu können.

    @ doc
    Hattest du auch den "Record-Button" betätigt gehabt,
    als du die Uhrzeit verändert hast ?? Du könntest
    es auch mit einem "TimeOfDay"-Node im FG machen.

  6. #6
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    no das kann ich leider nicht machen pat.
    da es sich um einen animierten lichtstrall handelt.
    der strall ist mit sketch up gemacht/die textur ist mit dem material editor
    in crysis gemacht und da der strall animiert ist muss es ein geom entity sein.
    habe auch schon alles im material editor versucht,
    heist alle effecte der textur probiert.
    in der hoffnung das man da was machen kann.
    aber auch ohne erfolg.
    normaler weise reicht es ja wen man ein geom entity nur in einer richtung vergrössert.
    das hat ja auch zur folge das man dann durchlaufen kann.
    aber da es animiert ist geht das leider auch nicht.

    wie gesagt habe neues projekt und kennst mich ich habe da halt immer meine probleme die so noch keiner hatte

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Hm..........dann nimm mal ein "BasicEntity" und deaktiviere
    die Eigenschaften "Physicalize", "PushableByPlayers" und
    "RigidBody". So müsste es gehen.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hmm

    ok frage im editor hab ich es so umgestellt das mich die ki nicht angreift und ganz normal ihren tagesgeschäft nachgeht


    wenn ich jedoch ins spiel geh greift mich die ki an


    woran liegt das

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