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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12371
    Professional
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    @Fr0ze
    lade dir doch das HQ-Prefabs pack !
    da drin ist auch ein komplett fertiges MG geschütz

    wie du prefabs in die map bekommst wird ihr erklärt.

  2. #12372
    Professional Avatar von Spay
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    Ich hätte mal ne Frage gibt es eigentlich irgendwo Zombies also die nach zombies bzw Monster aussehen zum downloaden ?

    Weil ich sehe soviel die solch komischen Monster/zombies etc machen aber irgendwie nie eins fertig gemacht wird
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #12373
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Schaue mal hier:
    http://www.crymod.com/filebase.php?cat=5

    @ doc
    Du könntest einfach einen VTOl als "AnimObject" nehmen und
    die Düsen dann selber platzieren.

  4. #12374
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hmm das geht momentan nicht liegt aber am editor


    wie bring ich einer ki bei mit dem fallschirm zu fliegen wenn das überhaupt möglich ist

  5. #12375
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Benutze ein "ParachuteControl" (zu finden unter "AddNode/Inventory").
    Damit kannst du den Fallschirm der Personen öffnen lassen.

  6. #12376
    Erfahrener User Avatar von doc
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    kann man den strahl abschalten vom vtol


    mit dem fallschirm hat es geklappt danke

  7. #12377
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Hab "generate to surface" gemacht. Keine Veränderung.
    Hab dann nochmal "generate to surface" alelrdings mit einer anderen Auflösung gemacht, seid dem ist es weg.


    Danke Jungs!
    ...

  8. #12378
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Wenn du den VTOL aus "Entity/Vehicles" hast, dann könntest
    du einfach den Motor abstellen ("DisableEngine"). So fliegt
    er aber nicht mehr. Nimm einfach ein AnimObject, weise
    diesem das Modell des VTOL zu und lasse diesen über den
    Trackview fliegen.

  9. #12379
    Erfahrener User Avatar von doc
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    HMM


    das ist es ja gerade über track view wollt ich das nicht machen


    ok was zum track view der läuft ja nun mal nur 10 sec kann man den auch auf 1:30 minuten laufen lassen
    Geändert von doc (09.02.2009 um 16:21 Uhr)

  10. #12380
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    Ich hatte einmal eine Idee, sowas wie ein AI-Verkehr aufzubauen, das z.B Verkehrsregeln befolgt. Dazu erstellte ich ein kleines Strassennetz mit 5 Kreuzungen und 16 Ampeln. Die Ampeln im FG zu programmieren war eigentlich nicht so schwer, nur dann kamm der wichtigste Teil. Die Fahrzeuge (mit Grunts innendrin) mussten natürlich an einer Kreuzung anhalten und per Zufall bei grün abbiegen oder weiterfahren. Am Ende sah mein FG so aus:

    "innere Kreuzung vergrössert"

    Dann kam der Test: ich musste leider feststellen, das obwohl die Verbindungen und logischen Zusammenschlüsse korrekt waren, das Fahrzeug sich aber wie verückt verhielt, er hielt vor der Kreuzung an und drehte plöztlich nach 2 sec um und fuhr irgendwohin xD. Naja ich war so verärgert, dass ich das komplette FG gelöscht habe.
    Ich versuche vlt. das Ganze nochmal aufzubauen, vlt finde ich einen anderen Weg . Ich würde noch gerne wissen, ob von euch schon einer solchen komischen Verhalten des AIs beobachtet hat?

    P.S: 1 Ich war mir 100% sicher dass FG richtig war .
    2 Bewegte sich das Fahrzeugt entlang der AIPaths, und nicht auf die TagPoints zu .
    3 Die Bildqualität ist mies ich weiss >.<

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