@Fr0ze
lade dir doch das HQ-Prefabs pack !
da drin ist auch ein komplett fertiges MG geschütz
wie du prefabs in die map bekommst wird ihr erklärt.
@Fr0ze
lade dir doch das HQ-Prefabs pack !
da drin ist auch ein komplett fertiges MG geschütz
wie du prefabs in die map bekommst wird ihr erklärt.
Ich hätte mal ne Frage gibt es eigentlich irgendwo Zombies also die nach zombies bzw Monster aussehen zum downloaden ?
Weil ich sehe soviel die solch komischen Monster/zombies etc machen aber irgendwie nie eins fertig gemacht wird
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Schaue mal hier:
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=5
@ doc
Du könntest einfach einen VTOl als "AnimObject" nehmen und
die Düsen dann selber platzieren.![]()
hmm das geht momentan nicht liegt aber am editor
wie bring ich einer ki bei mit dem fallschirm zu fliegen wenn das überhaupt möglich ist
@ doc
Benutze ein "ParachuteControl" (zu finden unter "AddNode/Inventory").
Damit kannst du den Fallschirm der Personen öffnen lassen.![]()
kann man den strahl abschalten vom vtol
mit dem fallschirm hat es geklappt danke
Hab "generate to surface" gemacht. Keine Veränderung.
Hab dann nochmal "generate to surface" alelrdings mit einer anderen Auflösung gemacht, seid dem ist es weg.
Danke Jungs!
...
@ doc
Wenn du den VTOL aus "Entity/Vehicles" hast, dann könntest
du einfach den Motor abstellen ("DisableEngine"). So fliegt
er aber nicht mehr. Nimm einfach ein AnimObject, weise
diesem das Modell des VTOL zu und lasse diesen über den
Trackview fliegen.![]()
HMM
das ist es ja gerade über track view wollt ich das nicht machen
ok was zum track view der läuft ja nun mal nur 10 sec kann man den auch auf 1:30 minuten laufen lassen
Geändert von doc (09.02.2009 um 16:21 Uhr)
Ich hatte einmal eine Idee, sowas wie ein AI-Verkehr aufzubauen, das z.B Verkehrsregeln befolgt. Dazu erstellte ich ein kleines Strassennetz mit 5 Kreuzungen und 16 Ampeln. Die Ampeln im FG zu programmieren war eigentlich nicht so schwer, nur dann kamm der wichtigste Teil. Die Fahrzeuge (mit Grunts innendrin) mussten natürlich an einer Kreuzung anhalten und per Zufall bei grün abbiegen oder weiterfahren. Am Ende sah mein FG so aus:
"innere Kreuzung vergrössert"
Dann kam der Test: ich musste leider feststellen, das obwohl die Verbindungen und logischen Zusammenschlüsse korrekt waren, das Fahrzeug sich aber wie verückt verhielt, er hielt vor der Kreuzung an und drehte plöztlich nach 2 sec um und fuhr irgendwohin xD. Naja ich war so verärgert, dass ich das komplette FG gelöscht habe.
Ich versuche vlt. das Ganze nochmal aufzubauen, vlt finde ich einen anderen Weg. Ich würde noch gerne wissen, ob von euch schon einer solchen komischen Verhalten des AIs beobachtet hat?
P.S: 1 Ich war mir 100% sicher dass FG richtig war .
2 Bewegte sich das Fahrzeugt entlang der AIPaths, und nicht auf die TagPoints zu .
3 Die Bildqualität ist mies ich weiss >.<