"Pat21" also es ist irgendwie komisch, gestern waren die surface texturen auch zugewiesen, aber heute geht es auf einmal, obwohl ich immer noch ein problem mit dem Schnee habe. Texture und surface texture sind da, aber er ändert nur die farbe auf dem Grass , naja vlt muss ich wirklich die layers manuell anhand der island.cry daten erstellen, danke für die Antwort trozdem .
Ich hab Bäume einen Texturlayer hinzugefügt. Die Map ist schon fertig "gepainted" allerdings ploppen die Bäume vor einem auf, auch wenn ich die Sichtweite davon erhöhe.
@ pafin
Du kannst nicht mehr als 16 Layer benutzen. Das ist
wahrscheinlich das Problem.
@ Baggibox
Nützt es was, wenn du den Haken bei dem "TextureLayer" wegmachst
und dann die "Density" änderst. Danach markierst du wieder den
"TextureLayer". Könnte helfen. (kann es net testen).
@ befugo
Falls du dich im Map Fenster und nicht im normalen Perspektive Fenster befindest , und auf generate MiniMap klickst, -> dann wechsle einfach zum Perspektive Fenster rüber. Ich habe es genauso ausprobiert , und bei mir ertsellte er zuerst keine MiniMap während bei mir so aussah
Dann wechselte ich das PerspektiveFenster und er erstellte schließlich die MiniMap.
Hoffe konnte helfen ö.ö
P.S: sry befubo habe deinen Namen falsch geschrieben =)
ich habe das problem das die warhead objekte (panzer,waffen usw)
nicht respawnen.
habe zwar das häcken aber denke ich mache irgend was falsch .
hat einer ne idee ?
@pafin
Ich danke mal für die Antwort. Allerdings hats mich nicht wirklich weiter gebracht, da ich es immer im Perspektivenfenster "geminimapt" habe...
Nun, es ist jetzt gerade 2. rangig da sich ein weiteres Problem ergeben hat. Ich habe nun mit terraintexturen gearbeitet (Also Sand am Strand und klippenterrain u.s.w...) Nun, jedesmal wenn ich "Export to Engine" oder einen Editor-Neustart mache, sind alle Terrain-Tex. weg bis auf die default.
Was kann ich da machen?
thx für alles bis jetzt und im vorraus...
so ne ********.... I wie funzt bei mir gar nichts was bei euch geht... Wenn ich gensurtex Mache, wird alles default texture und das selbe beim editorstart...
Manne.... hmpf.
Na ja, also ich bin mit meiner weisheit am ende...
thx trotzdem