Ich hab heute bischen im Editor gebastelt und was sehe ich da? Da fliegen ArmeIst das ein bekannter Fehler/Bug?
![]()
Ich hab heute bischen im Editor gebastelt und was sehe ich da? Da fliegen ArmeIst das ein bekannter Fehler/Bug?
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
@ SWZOCKER
Ja, das kommt öfters mal vor, wenn du aus dem Spiel wieder in den
Editor wechselst. Manchmal hilft "ExportToEngine".
@ pafin
Du musst den Layern noch eine "SurfaceType" zuweisen,
sonst wird keine Textur aufgemalt.![]()
ich hab mal wieder ne frage: also ich hab ne Cutscene gemacht in der man in einen raum kommt, und Psycho erschiesst einen Koreaner. Nachdem er das gemacht hat soll er einem weg zu einem auto folgen und dann einsteigen, aber er will nicht einsteigen. Ich hab den FlowGraph mit ShootAt gemacht, ich lad ihn am besten mal hoch
LINK:
und der LINK wie das später mal aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=LqtyvSNYxt0
Ich will auch ne Cutscene machen aber wie geht das nochmal mit der Camera ? Also wie schaltet man nochmal in der cutscene auf eine andere cam ?
@Crysinio Versuch ma beim AI vehicle enter mit Psycho "assign selected entity" zu machen und das Vehicle auf ein Entity ID und dann mit "Vehicle ID vom AI Enter vehicle" verbinden
@5c4r: Geh mal auf mein Youtube video, da in der beschreibung is ein Link
Ich blick bei deinem irgendwie nicht ganz durch ^^.
Also du wählst Psycho aus, dann gehst du im FG auf das "AIVehicleEnter" rechtsklick und "Assign selected Entity"
Dann nimmst du das Auto ( wo er einsteigen soll ) gehst in den FG und machst das selbe mit einem "Entity ID" ( also "Assign selected Entity")
Als letztes noch das "Entity ID" mit dem "vehicle ID" des "AIvehicleEnter" verbinden
@ 5c4r
Du hast doch ein "Scene-Node" im Trackview ?? Da musst du
einfach einen neuen Keyframe setzten und mit der rechten
Maustaste darauf klicken. Wähle nun einfach eine andere Kamera aus.![]()
hey zusammen.
Mal ne Frage:
Ich habe ne Map gemacht und wollte gerne ne minimap machen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten, und schliesslich "generate Minimap" gedrückt. Allerdings befindet sich im Screenshots/Map Ordner weder eine .xml noch eine .tga Datei...
Was mache ich falsch?
Thx
befubo
schau mal unter Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\ScreenShots\Map
sorry habe nicht richtig gelesen.
normalerweise wen du alles richtig gemacht hast findest du da eine xml und eine bild datei ???
na ja, den hab ich eig auch gemeint... der bleibt leer...