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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11351
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21

    1. In Water find ich den nicht.

    2. Da hätte ich auch selber drauf kommen können
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #11352
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Dann wüsste ich nicht, wo es diesen Effekt gibt.

    @ Sensman
    Mit dem Racketenwerfer.
    Oder mit "Explosive Barrels".

  3. #11353
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Masterside
    Dann wüsste ich nicht, wo es diesen Effekt gibt.

    @ Sensman
    Mit dem Racketenwerfer.
    Oder mit "Explosive Barrels".
    Och Mensch nu stell dich net an! xD

    Ich möchte das _wenn ich einen Area Trigger betrete eine Explosion in einem Haus hervorgerufen wird. Besser?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #11354
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Zitat Zitat von Pat21
    Oder mit "Explosive Barrels".
    Einfach per FG explodieren lassen.

  5. #11355
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman

    Einfach per FG explodieren lassen.
    Äääääääähhhhh Pat... ohne irgentwelche Objekte! Es gibt doch bei Entity dieses "Explosion" bringt das irgentwas?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #11356
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Nene, nimm das "explosive barrel" aus "ArchetypeEntity". Nun lasse
    dieses beim Start der Map ausblenden. Wenn du jetzt den Trigger betrittst,
    dann lässt du es erscheinen und kurze Zeit später explodieren.

  7. #11357
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Nene, nimm das "explosive barrel" aus "ArchetypeEntity". Nun lasse
    dieses beim Start der Map ausblenden. Wenn du jetzt den Trigger betrittst,
    dann lässt du es erscheinen und kurze Zeit später explodieren.
    Und wie sieht der FG dafür aus?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #11358
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Spoiler Flowgraph:

  9. #11359
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Und wie sieht der FG dafür aus?^^
    Probier doch mal selber aus, daraus lernt man
    Das habe ich sogar hingekriegt

    Edit: Wir hatten hier auch mal eine FG-Sammlung... kann sie nur nicht mehr finden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #11360
    User Avatar von Morpheyz
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    Hab ne einfache Frage: Wie kann man per FG den player in GodMode versetzen?
    Ich hab das mal mit Entity:SetProperty versucht und bei 'name= Invulnerable' und bei 'number=1'

    Das hat nicht geklappt. Hab den LocalPlayer als Entity zugewiesen.
    Wie kann man denn sonst noch einen Player in GodMode machen?

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