@IceWolf
Trackview ist die Lösung
Mfg
@IceWolf
Trackview ist die Lösung
Mfg
OK. Thx, werde es bei Gelegenheit versuchen.
Nächstes Problem: Ich hab ne Voxelhöhle gemacht, mit mehreren VoxelObjects. Aber die Übergänge sind nich ganz ordentlich, sodass man durchgucken kann. Das ist passiert, als ich die Blur-Option des VoxelPainters benutzt habe. Hat dazu jemand auch ne Idee, wie man das wieder weg bekommt?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ IceWolf
Splitte das Voxel mal in mehrere Teile, dann geht es einfacher zu
bearbeiten. Um die Übergänge wieder herzustellen, musst du wohl
mit dem "Voxel-Painter" wieder "Land" anbauen oder entfernen.
Ok, schade. Dachte, dass es dafür einen Button gibt oder sowas in der Art.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch.
So. Wie heißt der Effekt wenn man einfach unterwasser schwimmt? Dieses schimmern im Wasser.
Wie heißt außerdem der Effekt von Crysis Wars Map Treehouse? Die Grüne leuchtenden Kugeln?
Geändert von Masterside (31.12.2008 um 16:00 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hi Leute
Blöde Frage: Aber wie erstelle ich eine Xml-Datei von meiner Map?
Lg
P.S. Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wie kann ich eine Explosion hervorrufen ohne C4 oder sowas in die Luft zu jagen?
@ Geroxx
Die sollten automatisch dasein, ansonsten eine aus einer anderen Map kopieren, einfügen und mit Editor oder Wordpad an der Karte anpassen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Geroxx
Du erstellst eine Textdatei und benennst die Erweiterung
".txt" in ".xml" um.
@ Masterside
zu 1.
Schaue mal in der xml Datei "water" nach.
zu 2.
Ist das nicht einfach ein Licht ??
@ Sensman
Mit einem Partikel-Effekt.![]()
@Geroxx
Ich mach das immer so: ICh kopiere eine der ORginal XML dateien und dann füge ich da die Sachen von meiner Custom Map ein.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1