Ja dieses Thema ist in diesem Forum Tabu
Mfg
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ich will mir ja auch nur den link angucken und nicht downloaden!
edit: aber es gab doch schonmal beiträge zu diesem thema...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
geometric entitys sind doch im gegensatz zu brushes mit physik oder?
denn wenn ich per geom entity "roof\roof_metal_top_mid_400_a" erstelle, bewegt sich das kein stück wenn ich draufschieße oder ne granate werfe...
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Ich kann die Map nicht im Spiel unter "Netzwerk erstellen" aus der Tabelle laden, taucht da nichtmal auf obwohl ich die so verfrachtet habe wie normale geladene Maps...
Ich hab ne Multiplayer Map gemacht ... kopiert nach".../crysis wars/downloads/multiplayer/ia/map"
Im Ordner befinden sich die Datein:
map.cry
level.pak
map.xml (selbstgeschrieben, trotz xml dahinter getippt, öffnet ´sich die Datei nicht wie die anderen xml dateien)
filelist.xml
map.jpg
terraintexture.pak
Die Codes der xml Datein sehen so aus
filelist.xml:
- <download name="xxx" type="Map">
<index src="filelist.xml" dest="filelist.xml" />
- <files>
<file src="level.pak" dest="level.pak" size="1008310" md5="3abcb7e41829b048f68b8f31f019e2bf" />
<file src="xxx.xml" dest="xxx.xml" size="" md5="" />
</files>
</download>
und map.xml (selbst geschriebene Datei):
<MetaData>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
<LoadingScreens screen1="...\levels\xxx\ScreenSot0119.jpg"/>
<HeaderText text="xxx"/>
<DescriptionText text="yyy"/>
<Display Name="xxx²"/>
</MetaData>
Was hab ich falsch gemacht?
@StAgEfrIgHt
ich will ja auch nicht auf dx10 zocken. zumindest nicht mit dem jetzigen rechner. aber für screenshots wäre es echt ne riesen qualitätssteigerung!
ps: ist die very high einstellung nur für vista mit dx10 reserviert?
denn in einem dx vergleich ist v-high auch auf xp möglich:
http://www.gamespot.com/features/6182140/index.html
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soo hab noch einige fragen
wofür sind all diese logic:any fgs gut ?
2 in der techdemo von crytek sieht man nach der atombombe eine druckwelle , und alle häuser zerfetzen , gibt es einen befehl oder etwas ähnliches um diesen effekt zu aktivieren ?
3. gibt es eine möglichkeit dafür zu sorgen dass man die waffen von bestimmten gegnern oder erst ab einem zeitpunkt oder allgemein nicht mitnehmen kann? und wie kann man bestimmte suit kräfte deaktivieren
Hi, dazu haben wir hier ein Thema:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6286
Ist nicht besonders Up2Date, aber dürfte klappen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@ zezeri
zu 1.
Zu vielem
zu 2.
Das könntest du über einen FG regeln
zu 3.
Benutze dazu ein "Nanosuit:ModeControl".
@ Prototype
Öffne mal deine XML-Datei mit dem InternetExplorer und
schaue, was dir für ein Fehler angezeigt wird.
Geändert von Pat21 (24.12.2008 um 12:15 Uhr)
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