sry ich merks mir.
an der layer zahl kanns nicht liegen: hab mal spaßeshalber alle außer 5 gelöscht und die die ich wollte hat er immernoch so komisch gemalt...
sry ich merks mir.
an der layer zahl kanns nicht liegen: hab mal spaßeshalber alle außer 5 gelöscht und die die ich wollte hat er immernoch so komisch gemalt...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ N3mdett4
Speicher die Solids in deinem Levelordner ab, nimm dann
ein RigidBodyEx und weise diesem das Model des Solids zu.
@ HC-Fan
Mache mal "GenerateSurfaceTexture". .D
Hi Leute
Wenn ich ne Map mit Editor (über Crysis starte) mache, kann ich sie dann mit dem Editor (über Crysis Wars) starten, ohne i-welche fehlenden Objekte oder Texturen?
lg^^
@ Geroxx
Mache deinen Editor Wars fähig:
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37326
@ N3mdett4
Markiere das Solid und gehe dann in der RollupBar auf "Save to Cgf".
Jetzt kannst du es abspeichern.![]()
@Pat21
Ja ich weiß, hab ich ja schon gemacht.^^
Aber kann man die Maps die man mit dem Crysis Editor macht, auch dann mit dem Crysis Wars fähigen editor öffnen, ohne Verluste??
lG
@ Geroxx
Müsste schon gehen. Probiere es
doch einfach aus.![]()
nee das hab ich auch schon 10x gemacht!
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ HC-Fan
Dann kontrolliere nochmal alles. Hast du der SurfaceType das
richtige Material zugewiesen, hast du dem Layer die richtige
SurfaceType zugewiesen.![]()